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leelocks
Newbie
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@PatPowerMan: Du hast natürlich recht: Für so wichtig halte ich mich auch nicht, dass ich den Unterbruch nicht verkraftet hätte ;-). Und ich fass schon mal Holz an, dass ich von einem gleich langen Internet-Unterbruch verschont bleibe...Störend fand ich nicht so sehr, dass es einen Unterbruch gegeben hat - wenn ich es vorab gewusst hätte. Dies war aber zu keiner Zeit der Fall: 1. Nirgends in den Cablecom-Unterlagen wird ein möglicher Unterbuch auch nur erwähnt. 2. Ich hatte eine schriftliche Bestätigung von der Cablecom erhalten, in welchem Zeitraum (4 Stunden mit genauer Datum- und Zeitangabe) die Portierung erfolgen würde. Aufgrund dieser Bestätigung hätte ich übrigens den Auftrag noch stornieren können. 3. Bei meinen Anrufen an die Hotline wurde mir zuerst gesagt, es würde am nächten Vormittag abgeschlossen sein. Beim nächsten Mal hiess es, sicher vor dem Wochenende. Beide Versprechen wurden nicht eingehalten. Last but not least: Es ist meiner Meinung nach ein Verstoss gegen die Vorschriften des Bakom für Firmen, die im Telefonmarkt tätig sein wollen. Wenn ich gewusst hätte, dass eine Portierung einen Ausfall von einer halben Woche bedeutet, hätte ich entweder darauf verzichten können. Oder zumindest Freunde und Verwandte entsprechend informiert. So fühle ich mich von der Cablecom halt schon etwas hinter's Licht geführt. Aber mein Bericht hier kann vielleicht anderen als Entscheidungsgrundlage dienen. Bzw. ihnen ermöglichen, sich entsprechend vorzubereiten.
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Beiträge gesamt: 7 | Mitglied seit: Aug. 2002 | Erstellt: 2:56 pm am Dez. 12, 2004 | IP
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