|
|
Woodstock
Advanced Member
|
*ROFL*Hmmm.. hab nur 2 Portierungen mitbekommen.. da ging einfach nichts... Bei anruf klingelte es und klingelte es... Bei beiden fällen ging das Telefon dann auf dem alten SC anschluss... Also es gibt beides. Und tschuldigung wenn ich das hier nun sage, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Aussage eines CallAgent qualifiziert über ein solches Thema auskunft geben kann... Warum ich das glaube? Ich hab lange genug in Callcenters gearbeitet ;-) ---- Selbst kann ich jedoch keine Erfahrung angeben mit Portierungen, da ich meine alte Nummer lieber abgegeben habe und meine neue nummer nun nicht mehr im TB steht.. seit da hab ich auch viel weniger nervige anrufe ;-))) (Geändert von Woodstock um 8:08 pm am Dez. 8, 2004)
----- [img]http://sahvg.ch/images/sAHVg.jpg[/img]
|
Beiträge gesamt: 1268 | Mitglied seit: Mai 2001 | Erstellt: 8:06 pm am Dez. 8, 2004 | IP
|
|
|
Woodstock
Advanced Member
|
das ROFL bezog sich daraus, dass eine negative Aussage gengen seinen Arbeitgeber dem Agent gleich geglaubt weird, während das gegenteil eher belächelt wird ...Die Frage hier ist vorallem auch, welche Nummer angezeigt wird, wenn Du RAUS telefonierst... ist dies noch die "temporäre" Nummer, dann ist der Fehler klar bei CC ... ist dies jedoch die neue Nummer, dann hat die CC die Portierung gemacht, aber die SC nen Fehler... WEnns am SC klingelt, dann hat die SC gar nix gemacht... Und als letzte Möglichkeit : es klingelt nirgends mehr und macht Tüdeldü ... dann haben beide geschlampt ;o) Naja, hab von berufswegen einfach zuviel mit SC fehlern zu tun ;-)
----- [img]http://sahvg.ch/images/sAHVg.jpg[/img]
|
Beiträge gesamt: 1268 | Mitglied seit: Mai 2001 | Erstellt: 9:43 pm am Dez. 8, 2004 | IP
|
|
|
leelocks
Newbie
|
So, inzwischen ist ein ganzer Tag vergangen. Und es hat sich sogar etwas getan: JETZT KANN ICH AUCH NICHT MEHR RAUSTELEFONIEREN! Die Cablecom hat nun auch noch meine "temporäre" Telefonnummer (und -leitung) abgeschaltet. Der Cablecom-Support findet, das sei "nicht ideal". Aber die Rufnummernübernahme sei halt noch im Gang. Und nein, einen Termin könnten sie mir leider nicht nennen. Das mag jetzt etwas überstürzt klingen, aber nachdem ich nun seit 36 Stunden telefonisch nicht erreichbar bin, verlier ich so ganz langsam die Geduld... (Geändert von leelocks um 9:52 pm am Dez. 9, 2004)
|
Beiträge gesamt: 7 | Mitglied seit: Aug. 2002 | Erstellt: 9:51 pm am Dez. 9, 2004 | IP
|
|
|
|
|
|
|
|