» cablemodem.ch - Forum «
Diskutieren Sie in unserem MessageBoard zum Thema Cablemodem
» zurück zu cablemodem.ch - Startseite
Anmelden | Profil | Einloggen | Passwort vergessen? | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche

» Willkommen Gast : Einloggen | Anmelden

    cablemodem.ch - Forum
    Cablenetzbetreiber und Provider
        Balcab-Bauarbeiten in Basel
Dieses Forum als gelesen markieren   [ Hilfe ]
» Willkommen bei Cablenetzbetreiber und Provider «

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 3 4 5 6 ]
Forumsbetreuer:
 

 
Kawa


Newbie
   
Kann ich hier (4058) leider auch nur bestätigen, keinerlei Aenderung !

Auch ich sollte heute gem. Brief / neuem Modem einen höheren Speed haben, aber es tut sich gar nichts :-)))


Beiträge gesamt: 6 | Mitglied seit: Sep. 2005 | Erstellt: 11:01 pm am Sep. 1, 2005 | IP
flicflac


Advanced Member
   
Vielleicht liegt es ja nicht daran, dass die Technies den 1. September vergessen haben, sondern dass alle seit dem 29. August an der Behebung der Mailstörung arbeiten. Dazu ein Tipp: Mit den 2K-Versionen geht's bei mir einwandfrei, nur ab XP gibt's Ärger.

Beiträge gesamt: 540 | Mitglied seit: Nov. 2002 | Erstellt: 9:49 am am Sep. 2, 2005 | IP
Kawa


Newbie
   
@flicflac  Beginn: Montag, 29.08.2005 22:00
Ende:  Donnerstag, 01.09.2005 12:00
Ursache:  Probleme bei E-Mail Zustellung

Das ist also auch schon seit 24 h behoben, sie könnten sich so langsam an's Speedumstellen machen !

PS : Ich weiss schon wieso ich immer noch das gute alte W2K verwende :-))


Beiträge gesamt: 6 | Mitglied seit: Sep. 2005 | Erstellt: 11:03 am am Sep. 2, 2005 | IP
flicflac


Advanced Member
   
@Kawa

Komisch, um 10 Uhr wusste die Hispeed-Site noch nichts davon, dass diese Störung seit gestern behoben sei. Und es stimmt auch nicht. Wenn ich zurzeit unter XP (oder 2003) in einem Mailabruf drei verschiedene Hispeed/Swissonline/Balcab-Konten aufrufe, ist es reine Glückssache, welches der drei nicht in einem C0F-Fehler endet (aber bevor ich das weiterhin behaupte, werde ich zur Absicherung es auch noch mit einem andern Router probieren).


Beiträge gesamt: 540 | Mitglied seit: Nov. 2002 | Erstellt: 11:25 am am Sep. 2, 2005 | IP
Kawa


Newbie
   
@flicflac
Hast recht, habe soeben (zum aller 1. mal !) den selben Fehler erhalten (0x800ccc0f) ...
W2K, 2 Konten (hispeed/Balcab)

Beiträge gesamt: 6 | Mitglied seit: Sep. 2005 | Erstellt: 11:44 am am Sep. 2, 2005 | IP
flicflac


Advanced Member
   
... was, auch unter 2K (bei mir geht's mit 2K Windows und Office einwandfrei)

PS: Aber wir sollten diese Diskussion ins Technikforum verschieben, bevor wir hier wegen Off Topic angefeindet werden.


Beiträge gesamt: 540 | Mitglied seit: Nov. 2002 | Erstellt: 11:59 am am Sep. 2, 2005 | IP
Kawa


Newbie
   
On Topic :
JUPIIIIIIII
Hab den neuen Speed !!!
Vor ca. 10 Min. ohne Modem reset oder reboot, einfach so.

Last Off topic :
Mailfehler bei W2K nur EIN einziges Mal


Beiträge gesamt: 6 | Mitglied seit: Sep. 2005 | Erstellt: 12:11 pm am Sep. 2, 2005 | IP
flicflac


Advanced Member
   
Jawollllllllllllll (Zumindest das scheint nun endlich geklappt zu haben; irgendwie werde ich die Bauarbeitenendlosdiskussion aber dann doch vermissen)

Beiträge gesamt: 540 | Mitglied seit: Nov. 2002 | Erstellt: 12:28 pm am Sep. 2, 2005 | IP
hispeeduser


Full Member
   
...und die Bandbreite ist jetzt immer Best Effort mit niedrigen Pings. Seit der Umstellung vor ein paar Monaten im Gundeli/Bruderholz kann ich wirklich nicht mehr meckern :-)

Beiträge gesamt: 243 | Mitglied seit: Aug. 2003 | Erstellt: 1:07 pm am Sep. 2, 2005 | IP
Funnelweb


Newbie
   
Yeeeeeeeeeees, neuer Speed ist da, gleich mal ein Bier kühlstellen:)

Beiträge gesamt: 7 | Mitglied seit: Jan. 2005 | Erstellt: 5:39 pm am Sep. 2, 2005 | IP
 

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 3 4 5 6 ]

© 1999 - 2011 www.cablemodem.ch by cablemodem.ch | Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard 2.1.9 Beta Language
Modified by IkonLanguage Team
© 2000 Ikonboard.com

SwissShops.ch