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    Technik, Hard- und Software
        Regelmässiger Verbindungsunterbruch seit Digital Phone
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Forumsbetreuer:
 

 
winabe


Newbie
   
Es war eine schwere Fehlentscheidung,dass ich das Swisscom-Abo vor der Testphase von Digitalphone kündigte ! Ich hätte es behalten sollen, mindestens bis digital phone einigemassen funktioniert !!!!

Mehrmalige Anrufe bei Help Desk, 2 Techniker waren ingesamt 4 mal bei mir, das Modem wurde ausgewechselt aber immer noch die gleichen Problemen :
- Internetunterbruch und
- fehlerhafte Telefon (Digital phone : Rebooten und versuchen bis ich den Summton bekomme)

Ich weiss dass digital phone von cablecom noch in der Testphase ist, aber wenn die zwei Testmonaten vorbei sind und die Probleme immer noch nicht behoben werden , dann werde ich sofort zu Swisscom zurückkehre, damit mein Telefon einigemassen anständig arbeitet.


Beiträge gesamt: 13 | Mitglied seit: Sep. 2002 | Erstellt: 4:11 pm am Juni 1, 2003 | IP
tomtetumetot


Junior Member
   
ich würde mich noch ein bischen gedulden, soweit man den infos glauben darf, kommt die neue firmware bald und der telefonservice von cablecom funktioniert etwas besser als jetzt

Beiträge gesamt: 52 | Mitglied seit: Feb. 2003 | Erstellt: 9:08 pm am Juni 1, 2003 | IP
gian


Full Member
   
Hallo

Ich konnte bisher keine Verbindungsabrüche im Internet feststellen, wohl aber solche beim längeren telefonieren (mit und ohne Computer am Netz). Ich habe ein Cablecom Modem Modell 60232EU mit 2 Amtslinien (1x Tel. / 1x FaxTel.).
Solche Telefongesprächsabbrüche sind sehr ärgerlich und ich hoffe sehr dass Cablecom dieses noch in den Griff bekommt (auch das häuffige Echo bei Gesprächen).
Ich gebe Cablecom längstens noch ein halbes Jahr Zeit die Sache in Ordnung zu bringen, sonst müsste ich leider notgedrungen wieder zur "geliebten" Swisscom zurückkehren.

Gruss
Gian


Beiträge gesamt: 167 | Mitglied seit: Aug. 2002 | Erstellt: 11:02 pm am Juni 2, 2003 | IP
 

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