» cablemodem.ch - Forum «
Diskutieren Sie in unserem MessageBoard zum Thema Cablemodem
» zurück zu cablemodem.ch - Startseite
Anmelden | Profil | Einloggen | Passwort vergessen? | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche

» Willkommen Gast : Einloggen | Anmelden

    cablemodem.ch - Forum
    Dies und das...
        Ombudsstelle
Dieses Forum als gelesen markieren   [ Hilfe ]
» Willkommen bei Dies und das... «

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Nur eine Seite.
Forumsbetreuer:
 

 
tomtetumetot


Junior Member
   
Seit nun 2 Monaten kämpfe ich mit dem Problem, dass meine Internet Verbindung dauernd zusammenbricht:
http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=2&topic=754

Eine Bearbeitungsnummer bei der Cablecom ist erhöffnet, ich rufe regelmässig da an und frag nach dem neusten Stand, aber die Cablecom hat noch keine Lösung für das Problem bereit.

Also dachte ich mir letzte Woche, da kann mir doch die Ombudsstelle sicher weiterhelfen. Auf das E-Mail an die Ombudsstelle habe ich aber noch keine Antwort erhalten.

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Ombudsstelle gemacht? Wurde euch geholfen?


Beiträge gesamt: 52 | Mitglied seit: Feb. 2003 | Erstellt: 10:30 am am Mai 27, 2003 | IP
 

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Nur eine Seite.

© 1999 - 2011 www.cablemodem.ch by cablemodem.ch | Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard 2.1.9 Beta Language
Modified by IkonLanguage Team
© 2000 Ikonboard.com

SwissShops.ch