Druckversion dieses Themas

-cablemodem.ch - Forum (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi)
--Dies und das... (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=13)
---Ombudsstelle (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=13&topic=186)


-- Veröffentlicht durch tomtetumetot am 10:30 am am Mai 27, 2003

Seit nun 2 Monaten kämpfe ich mit dem Problem, dass meine Internet Verbindung dauernd zusammenbricht:
http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=2&topic=754

Eine Bearbeitungsnummer bei der Cablecom ist erhöffnet, ich rufe regelmässig da an und frag nach dem neusten Stand, aber die Cablecom hat noch keine Lösung für das Problem bereit.

Also dachte ich mir letzte Woche, da kann mir doch die Ombudsstelle sicher weiterhelfen. Auf das E-Mail an die Ombudsstelle habe ich aber noch keine Antwort erhalten.

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Ombudsstelle gemacht? Wurde euch geholfen?


cablemodem.ch - Forum powered by Ikonboard
http://www.ikonboard.com
© 2000 Ikonboard.com