 |
|
|
thokie
Advanced Member
|
So wie ich die Cablecom kenne, tippe ich mal auf übernächstes Jahr, bis es flächendeckend eingeführt ist. Und auf überübernächstes Jahr, bis es störungsfrei funktioniert... lol
----- Greetz ...Troubles in Windows? Reboot!, Troubles in Linux? Be root!
|
Beiträge gesamt: 935 | Mitglied seit: Aug. 2001 | Erstellt: 11:50 am am Aug. 1, 2002 | IP
|
|
jcfrick
Advanced Member
|
es gibt einfach keine neuen news darüber. kannst aber sicher sein, dass sobald irgendwo was im wald rauscht du hier im forum schnellstens was darüber erfährst :-)
----- ---------------- Gruss JC
|
Beiträge gesamt: 327 | Mitglied seit: Dez. 2001 | Erstellt: 11:58 am am Aug. 2, 2002 | IP
|
|
|
|
|
|
|
thokie
Advanced Member
|
Woody, Deine Ansichten sind manchmal schon geradezu grotesk. Was heisst da "innert Stunden behoben"? Du kannst doch nicht im Ernst behaupten, dass jemand ständig Stunden lang warten wird, bis das Telefon wieder funktioniert! In dreissig Jahren bei der Swisscom bzw. PTT kann ich mich nicht erinnern, je eine Störung gehabt zu haben. In dieser Kategorie muss die Cablecom mitspielen können, sonst kann sie's sowieso vergessen...
----- Greetz ...Troubles in Windows? Reboot!, Troubles in Linux? Be root!
|
Beiträge gesamt: 935 | Mitglied seit: Aug. 2001 | Erstellt: 9:45 am am Aug. 6, 2002 | IP
|
|
 |
|