» cablemodem.ch - Forum «
Diskutieren Sie in unserem MessageBoard zum Thema Cablemodem
» zurück zu cablemodem.ch - Startseite
Anmelden | Profil | Einloggen | Passwort vergessen? | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche

» Willkommen Gast : Einloggen | Anmelden

    cablemodem.ch - Forum
    Dies und das...
        extrem mühsam!!
Dieses Forum als gelesen markieren   [ Hilfe ]
» Willkommen bei Dies und das... «

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 ]
Forumsbetreuer:
 

 
timberwolf


Advanced Member
   
Also bei mir scheints zu gehen, vorher und jetzt.

Beiträge gesamt: 602 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 11:49 am am Sep. 21, 2002 | IP
thokie


Advanced Member
   
Bei mir geht es wieder nicht. Auf der Seite
http://www.hispeed.ch/de/pages/ser_ind.php
gehen alle Links, ausser eben der für Emailadressen einzurichten und zu administrieren.

-----
Greetz  ...Troubles in Windows? Reboot!, Troubles in Linux? Be root!

Beiträge gesamt: 935 | Mitglied seit: Aug. 2001 | Erstellt: 10:21 am am Sep. 22, 2002 | IP
dutchi


Newbie
   
@timberwolf

ich glaube wir verstehen uns falsch:

ich bin kunde und habe ein problem welches meiner ansicht nach 100% nicht bei mir liegt (ich bin informatiker und nicht seit gestern...)
für mich ist es die normalste sache der welt kurz ein mail zu schreiben und freundlich nach zu fragen was mit dem link los ist... das resultat kennst du ja
ist das kundenfreundlich? N E I N!
nb. zahle ich monat für monat für etwas was nicht zur verfügung steht
ist das richtig so? N E I N!

offensichtlich scheint dieses forum aber zu funktionieren weil 2 stunden nach mein erste beitrag kam ein dickes entschuldigungsmail... :-))
LAUFEN TUT's ABER IMMER NOCH NICHT!!

und das alles bei dem scheiss wetter  :-))


Beiträge gesamt: 3 | Mitglied seit: Sep. 2002 | Erstellt: 2:58 pm am Sep. 22, 2002 | IP
thokie


Advanced Member
   
Also bei mir geht der Link jetzt plötzlich wieder. Wollen mal schauen für wie lange:-)
Offenbar Sonntagsarbeit bei der Cablecom. Fleissig, fleissig!

-----
Greetz  ...Troubles in Windows? Reboot!, Troubles in Linux? Be root!

Beiträge gesamt: 935 | Mitglied seit: Aug. 2001 | Erstellt: 4:32 pm am Sep. 22, 2002 | IP
mahony


Advanced Member
   
Bei funkt es wunderbar..... ich sehe kein Problem. Vielleicht wie es Rene beschrieben hat... Firewall oder Cookies.

Greeze

-----
See ya Mahony
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum die Zeit mit lernen verschwenden, wenn Unwissen spontan eintritt?


Beiträge gesamt: 530 | Mitglied seit: Aug. 2002 | Erstellt: 8:57 pm am Sep. 22, 2002 | IP
timberwolf


Advanced Member
   
@ dutchi
ich arbeite nur so nebenbei auch in der Informatik, wie viele hier, aber per Telefon kann man vielfach Probleme schneller aus dem Weg räumen wie per Mail und da man sogar 10Minuten (reicht meist wie schon beschrieben aus) zu normalen Tarif anrufen kann, sehe ich das Problem nicht so ganz. Am Telefon kann man Dir bestimmt schneller helfen. Aus eigener Erfahrung weiss ich das es per Telefon oft sehr viel schneller und einfacher geht. Zudem bekommst Du eine Ticketnummer, mit welcher Du Dich nach Deinem Problem erkundigen kannst, falls Dir nicht sofort geholfen werden kann.
Dieses Forum funktioniert bestimmt sehr gut. Vorallem das Cablecom THH Team trägt viel dazu bei.
Also ich bin mit dem Support bei Cablecom sehr zufrieden.
Ich hoffe Dein Problem lässt sich bald lösen und Du musst nicht mehr zulange hin und her mailen. ;-)

Gruss timberwolf


Beiträge gesamt: 602 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 9:50 pm am Sep. 23, 2002 | IP
Cablecom THH


Moderator
   
@dutchi

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist eine Lösung für das spezielle Problem gefunden worden, womit du ein Alias registrieren kannst. In deinem Supportfall lief es sicherlich nicht optimal ab, dein Feedback ist/war wertvoll für unser Mailteam!
Ich hoffe, dass nun alles gut laufen wird, und keine Probleme mehr auftreten, ansonsten stehen unsere Supportmöglichkeiten jederzeit offen.

Gruss

Mirko
THH-Team

-----
Technischer Helpdesk Hispeed (THH) -> Infos unter Profil
0900 660 900 (10 Minuten Normaltarif, dann 2.13Fr./Min)
http://www.hispeed.ch


Beiträge gesamt: 414 | Mitglied seit: März 2002 | Erstellt: 1:09 pm am Sep. 24, 2002 | IP
 

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 ]

© 1999 - 2011 www.cablemodem.ch by cablemodem.ch | Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard 2.1.9 Beta Language
Modified by IkonLanguage Team
© 2000 Ikonboard.com

SwissShops.ch