-- Veröffentlicht durch dutchi am 9:39 am am Sep. 19, 2002
hier ein paar mails zum thema professioneller support: und weiter geht's mail nummer 6: ihr vorschlag: http://swissmall.swissonline.ch/ngp/de/useradmin/multi_aliases.html wenn ich diese link verwende kennt er mein anschlusskennung und passwort nicht es kommt dann allerdings ein fenster: "falls sie ein economy... clicken sie HIER" diese link verweist auf: http://62.2.32.86/csc und ich schreibe zum 6ten mal das diese link nicht funktioniert liebe leute bitte! ich möchte mein email adresse aktivieren welche zu mein eco abo dazugehört.dies erfolglos seit april 2002! es kann doch nicht so schwierig sein? ein richtig verärgerte (noch) kunde...... -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: support.hispeed@cablecom.ch [mailto:support.hispeed@cablecom.ch] Gesendet: Dienstag, 17. September 2002 12:22 An: Eddy Sloof Betreff: RE:AW: AW: AW: AW: AW: Support Formular [#625981] Sehr geehrte Damen und Herren Ihren Emailalias (vorderer Teil der Emailadresse) können Sie ändern und auch (je nach Abotyp) zusätzliche Emailadressen registrieren http://swissmall.swissonline.ch/ngp/de/useradmin/multi_aliases.html Mit freundlichen Grüssen Ihr hispeed Team --Original Message-- vielen dank! und weiter geht es mit mail nummer 5 (FUENF!!) ihr vorschlag: http://www.hispeed.ch/de/pages/ser_ind.php wenn ich diese link verwende kennt er mein anschlusskennung und passwort nicht es kommt dann allerdings ein fenster: "falls sie ein economy... clicken sie HIER" diese link verweist auf: http://62.2.32.86/csc und diese seite kommt NICHT und dies ist jetzt das fünfte mal das ich das schreibe!! meine gedult hat mich im stich gelassen, und das vorgehen ist ein witz! ich möchte gerne mein email was ich zu mein eco abo bekommen habe G E B R A U C H E N und wenn es geht dieses jahr noch! vielen dank eddy sloof -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: support.hispeed@cablecom.ch [mailto:support.hispeed@cablecom.ch] Gesendet: Dienstag, 10. September 2002 08:05 An: Eddy Sloof Betreff: RE:AW: Support Formular [#625981] Sehr geehrte Damen und Herren Ihren Emailalias (vorderer Teil der Emailadresse) können Sie ändern und auch (je nach Abotyp, Economic) zusätzliche Emailadressen registrieren http://www.hispeed.ch/de/pages/ser_ind.php Mit freundlichen Grüssen Ihr hispeed Team --Original Message-- tsja, es muss wohl wahnsinnig schwierig sein..... 4 mails, mit klarem inhalt, vier antworten, keine funktioniert! und dafür nochmals: wie kann ich mein email account aktivieren und einrichten welches zu mein E C O N O M Y abo gehört? (lesen sie bitte den abo typ genau durch : economy!) vielleicht wäre es diesmal möglich ein link zu schicken welche funktioniert? also auch für economy abo's?? ich warte seit april darauf und meine firma zahlt auch dafür und uns reicht es langsam! danke
-- Veröffentlicht durch jcfrick am 10:05 am am Sep. 19, 2002
und warum rufst du nicht einfach mal die hotline an und machst LIVE am Telefon die Konfiguration??
-- Veröffentlicht durch Ueli am 10:35 am am Sep. 19, 2002
Wie schon @jcfrick antwortete kontaktiere die Hotline auf die Nummer 0900 900 007 und Du bekommst Kompetent Anwort. Ich jedenfalls habe schon sehr gute Erfahrungen genacht. Ueli
-- Veröffentlicht durch Cablecom THH am 11:15 am am Sep. 19, 2002
@dutchi Ich bedaure, dass du mit dem Support per E-mail bis anhin nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen bist. Ich verstehe deine Verärgerung. Dein Feedback werde ich an unser E-Mail-Team weiterleiten. Es scheint auch ein kleines Missverständnis betreff dem Abo zu geben. Es gibt 2 Abos, die sich sehr ähnlich anhören: -Das (Hispeed)-EconoMIC-Abo mit einer pop-fähigen E-Mail-Adresse -Das (Dial-UP)- EconoMY-Abo, welches nicht pop-fähig ist. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei deinem Abo um ein Hispeed-Economic-Abo handelt, dann ist tatsächlich dieser Link http://swissmall.swissonline.ch/ngp/de/useradmin/multi_aliases.html korrekt für die Registrierung eines Aliases. Es scheint so, dass du das bereits mehrere Male versucht hast mit der erhaltenen Anschlusskennung und Passwort, jedoch (aus welchen Gründen) auch immer, nicht Einloggen und deshalb kein Alias registrieren kannst. Unsere Hotline steht dir auf alle Fälle gerne zur Klärung des Problems zur Verfügung, ansonsten steht es dir auch frei uns ein Mail an unsere E-Mail-Adresse (siehe Profil) zu schicken. Ich hoffe, dass bald der Knopf gelöst sein wird und du dein Alias registrieren kannst. Gerne helfen wir dabei. Gruss Mirko THH-Team (Geändert von Cablecom THH um 11:21 am am Sep. 19, 2002)
-- Veröffentlicht durch Drill Sgt am 12:56 pm am Sep. 19, 2002
Hmm noch ne Frage seit wann sollte dieser Link die Anschlusskennung und PW herausfinden?
-- Veröffentlicht durch dutchi am 8:17 am am Sep. 20, 2002
liebe leutz es sollte doch auch ohne hotline (à Fr. x.xx pro minute) gehen? ich möchte ja nur mein email account aktivieren und da kann mann nichts falsch machen: anschlusskennung und pw und auf geht's.... wäre schön...... kein einzige link hat bis heute funktioniert und wir sind inzwischen bei email nr. 7! ich finde das aus kunden sicht nicht gerade motivierend. dutchi (Geändert von dutchi um 8:18 am am Sep. 20, 2002)
-- Veröffentlicht durch thokie am 12:00 pm am Sep. 20, 2002
Ja es stimmt. Ich hab jetzt mindestens fünfmal den Link http://swissmall.swissonline.ch/ngp/de/useradmin/multi_aliases.html sowohl durch Eingabe ins Adressfeld als auch durch Anklicken auf der Site, wo er sich befindet, probiert. Der funktioniert nicht.
-- Veröffentlicht durch Rene am 6:21 pm am Sep. 20, 2002
Also bei mir gings, sogar über meinen Proxy, welcher Referrer und Cookies rausfiltert und es so aussehen lässt, als wäre mein Browser Netscape 4 auf Macintosh Typischerweise muss ich diese Privacy Optionen abstellen bei solchen Systemen, aber hier gings.
-- Veröffentlicht durch timberwolf am 8:24 am am Sep. 21, 2002
@thokie Was heisst funktioniert nicht? Kommt die Seite nicht oder erst später bei der Eingabe? @dutchie Die 2.xx Fr. pro Minute kommen erst nach 10 Minuten zum tragen, bis dann ist Dein Problem allemal gelöst oder Du rufst dann einfach nochmals an oder ich habe auch schon davon gelesen dass man zurückgerufen wird. Dann könnte man das Problem um einiges schneller lösen. Zeit kostet ja bekanntlich auch Geld, oder? timberwolf
-- Veröffentlicht durch thokie am 9:51 am am Sep. 21, 2002
Es gibt offenbar eine Störung dort. Vorher ging's einmal, nachdem ich mehrmals probiert hatte. Jetzt wieder nicht mehr. Es kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werden". Wobei ich sagen muss, dass Störungen bei den hispeed und Swissonline Webseiten nichts Aussergewöhnliches sind. Bei swissonline.ch ist sowas jeden zweiten oder dritten Tag, dass ich mehrmals probieren muss oder dass es sehr lange dauert, bis sie geladen ist. Auch bei den Betriebsaktivitäten ist es ähnlich, wenn auch nicht so häufig. (Geändert von thokie um 9:58 am am Sep. 21, 2002)
-- Veröffentlicht durch timberwolf am 11:49 am am Sep. 21, 2002
Also bei mir scheints zu gehen, vorher und jetzt.
-- Veröffentlicht durch thokie am 10:21 am am Sep. 22, 2002
Bei mir geht es wieder nicht. Auf der Seite http://www.hispeed.ch/de/pages/ser_ind.php gehen alle Links, ausser eben der für Emailadressen einzurichten und zu administrieren.
-- Veröffentlicht durch dutchi am 2:58 pm am Sep. 22, 2002
@timberwolf ich glaube wir verstehen uns falsch: ich bin kunde und habe ein problem welches meiner ansicht nach 100% nicht bei mir liegt (ich bin informatiker und nicht seit gestern...) für mich ist es die normalste sache der welt kurz ein mail zu schreiben und freundlich nach zu fragen was mit dem link los ist... das resultat kennst du ja ist das kundenfreundlich? N E I N! nb. zahle ich monat für monat für etwas was nicht zur verfügung steht ist das richtig so? N E I N! offensichtlich scheint dieses forum aber zu funktionieren weil 2 stunden nach mein erste beitrag kam ein dickes entschuldigungsmail... :-)) LAUFEN TUT's ABER IMMER NOCH NICHT!! und das alles bei dem scheiss wetter :-))
-- Veröffentlicht durch thokie am 4:32 pm am Sep. 22, 2002
Also bei mir geht der Link jetzt plötzlich wieder. Wollen mal schauen für wie lange:-) Offenbar Sonntagsarbeit bei der Cablecom. Fleissig, fleissig!
-- Veröffentlicht durch mahony am 8:57 pm am Sep. 22, 2002
Bei funkt es wunderbar..... ich sehe kein Problem. Vielleicht wie es Rene beschrieben hat... Firewall oder Cookies. Greeze
-- Veröffentlicht durch timberwolf am 9:50 pm am Sep. 23, 2002
@ dutchi ich arbeite nur so nebenbei auch in der Informatik, wie viele hier, aber per Telefon kann man vielfach Probleme schneller aus dem Weg räumen wie per Mail und da man sogar 10Minuten (reicht meist wie schon beschrieben aus) zu normalen Tarif anrufen kann, sehe ich das Problem nicht so ganz. Am Telefon kann man Dir bestimmt schneller helfen. Aus eigener Erfahrung weiss ich das es per Telefon oft sehr viel schneller und einfacher geht. Zudem bekommst Du eine Ticketnummer, mit welcher Du Dich nach Deinem Problem erkundigen kannst, falls Dir nicht sofort geholfen werden kann. Dieses Forum funktioniert bestimmt sehr gut. Vorallem das Cablecom THH Team trägt viel dazu bei. Also ich bin mit dem Support bei Cablecom sehr zufrieden. Ich hoffe Dein Problem lässt sich bald lösen und Du musst nicht mehr zulange hin und her mailen. ;-) Gruss timberwolf
-- Veröffentlicht durch Cablecom THH am 1:09 pm am Sep. 24, 2002
@dutchi Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist eine Lösung für das spezielle Problem gefunden worden, womit du ein Alias registrieren kannst. In deinem Supportfall lief es sicherlich nicht optimal ab, dein Feedback ist/war wertvoll für unser Mailteam! Ich hoffe, dass nun alles gut laufen wird, und keine Probleme mehr auftreten, ansonsten stehen unsere Supportmöglichkeiten jederzeit offen. Gruss Mirko THH-Team
|