» cablemodem.ch - Forum «
Diskutieren Sie in unserem MessageBoard zum Thema Cablemodem
» zurück zu cablemodem.ch - Startseite
Anmelden | Profil | Einloggen | Passwort vergessen? | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche

» Willkommen Gast : Einloggen | Anmelden

    cablemodem.ch - Forum
    Dies und das...
        extrem mühsam!!
Dieses Forum als gelesen markieren   [ Hilfe ]
» Willkommen bei Dies und das... «

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 ]
Forumsbetreuer:
 

 
dutchi


Newbie
   
hier ein paar mails zum thema professioneller support:

und weiter geht's
mail nummer 6:

ihr vorschlag:
http://swissmall.swissonline.ch/ngp/de/useradmin/multi_aliases.html

wenn ich diese link verwende kennt er mein anschlusskennung und passwort
nicht
es kommt dann allerdings ein fenster:
"falls sie ein economy... clicken sie HIER"
diese link verweist auf:
http://62.2.32.86/csc und ich schreibe zum 6ten mal das diese link nicht funktioniert

liebe leute bitte! ich möchte mein email adresse aktivieren welche zu mein eco abo dazugehört.dies erfolglos seit april 2002!  es kann doch nicht so schwierig sein?

ein richtig verärgerte (noch) kunde......

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: support.hispeed@cablecom.ch [mailto:support.hispeed@cablecom.ch]
Gesendet: Dienstag, 17. September 2002 12:22
An: Eddy Sloof
Betreff: RE:AW: AW: AW: AW: AW: Support Formular [#625981]

Sehr geehrte Damen und Herren

Ihren Emailalias (vorderer Teil der Emailadresse) können Sie ändern und auch (je nach Abotyp) zusätzliche Emailadressen registrieren

http://swissmall.swissonline.ch/ngp/de/useradmin/multi_aliases.html

Mit freundlichen Grüssen

Ihr hispeed Team


--Original Message--

vielen dank! und weiter geht es mit mail nummer 5 (FUENF!!)

ihr vorschlag:
http://www.hispeed.ch/de/pages/ser_ind.php
wenn ich diese link verwende kennt er mein anschlusskennung und passwort
nicht
es kommt dann allerdings ein fenster:
"falls sie ein economy... clicken sie HIER"
diese link verweist auf:
http://62.2.32.86/csc
und diese seite kommt NICHT und dies ist jetzt das fünfte mal das ich das
schreibe!!
meine gedult hat mich im stich gelassen, und das vorgehen ist ein witz!

ich möchte gerne mein email was ich zu mein eco abo bekommen habe G E B R A
U C H E N
und wenn es geht dieses jahr noch!

vielen dank
eddy sloof


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: support.hispeed@cablecom.ch [mailto:support.hispeed@cablecom.ch]
Gesendet: Dienstag, 10. September 2002 08:05
An: Eddy Sloof
Betreff: RE:AW: Support Formular [#625981]

Sehr geehrte Damen und Herren

Ihren Emailalias (vorderer Teil der Emailadresse) können Sie ändern und auch
(je nach Abotyp, Economic) zusätzliche Emailadressen registrieren

http://www.hispeed.ch/de/pages/ser_ind.php

Mit freundlichen Grüssen

Ihr hispeed Team

--Original Message--

tsja, es muss wohl wahnsinnig schwierig sein.....

4 mails, mit klarem inhalt, vier antworten, keine funktioniert!

und dafür nochmals:

wie kann ich mein email account aktivieren und einrichten welches zu mein  E
C O N O M Y abo gehört?
(lesen sie bitte den abo typ genau durch : economy!)

vielleicht wäre es diesmal möglich ein link zu schicken welche funktioniert?
also auch für economy abo's??
ich warte seit april darauf und meine firma zahlt auch dafür und uns reicht
es langsam!

danke


Beiträge gesamt: 3 | Mitglied seit: Sep. 2002 | Erstellt: 9:39 am am Sep. 19, 2002 | IP
jcfrick


Advanced Member
   
und warum rufst du nicht einfach mal die hotline an und machst LIVE am Telefon die Konfiguration??

-----
----------------
Gruss JC

Beiträge gesamt: 327 | Mitglied seit: Dez. 2001 | Erstellt: 10:05 am am Sep. 19, 2002 | IP
Ueli


Newbie
   
Wie schon @jcfrick antwortete kontaktiere die Hotline auf die Nummer 0900 900 007 und Du bekommst Kompetent Anwort. Ich jedenfalls habe schon sehr gute Erfahrungen genacht.

Ueli


-----
Recherswil


Beiträge gesamt: 25 | Mitglied seit: Sep. 2001 | Erstellt: 10:35 am am Sep. 19, 2002 | IP
Cablecom THH


Moderator
   
@dutchi

Ich bedaure, dass du mit dem Support per E-mail bis anhin nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen bist. Ich verstehe deine Verärgerung. Dein Feedback werde ich an unser E-Mail-Team weiterleiten. Es scheint auch ein kleines Missverständnis betreff dem Abo zu geben.
Es gibt 2 Abos, die sich sehr ähnlich anhören:
-Das (Hispeed)-EconoMIC-Abo mit einer pop-fähigen E-Mail-Adresse
-Das (Dial-UP)- EconoMY-Abo, welches nicht pop-fähig ist.

Ich geh mal davon aus, dass es sich bei deinem Abo um ein Hispeed-Economic-Abo handelt, dann ist tatsächlich
dieser Link http://swissmall.swissonline.ch/ngp/de/useradmin/multi_aliases.html korrekt für die Registrierung eines Aliases. Es scheint so, dass du das bereits mehrere Male versucht hast mit der erhaltenen Anschlusskennung und Passwort, jedoch (aus welchen Gründen) auch immer, nicht Einloggen und deshalb kein Alias registrieren kannst.
Unsere Hotline steht dir auf alle Fälle gerne zur Klärung des Problems zur Verfügung, ansonsten steht es dir auch frei uns ein Mail an unsere E-Mail-Adresse (siehe Profil) zu schicken.
Ich hoffe, dass bald der Knopf gelöst sein wird und du dein Alias registrieren kannst. Gerne helfen wir dabei.

Gruss

Mirko
THH-Team

(Geändert von Cablecom THH um 11:21 am am Sep. 19, 2002)

-----
Technischer Helpdesk Hispeed (THH) -> Infos unter Profil
0900 660 900 (10 Minuten Normaltarif, dann 2.13Fr./Min)
http://www.hispeed.ch


Beiträge gesamt: 414 | Mitglied seit: März 2002 | Erstellt: 11:15 am am Sep. 19, 2002 | IP
Drill Sgt


Advanced Member
   
Hmm noch ne Frage

seit wann sollte dieser Link die Anschlusskennung und PW herausfinden?

-----
HardwareReviews/Support/Overclocking


Beiträge gesamt: 1778 | Mitglied seit: Jan. 2002 | Erstellt: 12:56 pm am Sep. 19, 2002 | IP
dutchi


Newbie
   
liebe leutz

es sollte doch auch ohne hotline (à Fr. x.xx pro minute) gehen? ich möchte ja nur mein email account aktivieren und da kann mann nichts falsch machen: anschlusskennung und pw und auf geht's....
wäre schön......
kein einzige link hat bis heute funktioniert und wir sind inzwischen bei email nr. 7! ich finde das aus kunden sicht nicht gerade motivierend.

dutchi

(Geändert von dutchi um 8:18 am am Sep. 20, 2002)


Beiträge gesamt: 3 | Mitglied seit: Sep. 2002 | Erstellt: 8:17 am am Sep. 20, 2002 | IP
thokie


Advanced Member
   
Ja es stimmt. Ich hab jetzt mindestens fünfmal den Link
http://swissmall.swissonline.ch/ngp/de/useradmin/multi_aliases.html
sowohl durch Eingabe ins Adressfeld als auch durch Anklicken auf der Site, wo er sich befindet, probiert. Der funktioniert nicht.

-----
Greetz  ...Troubles in Windows? Reboot!, Troubles in Linux? Be root!

Beiträge gesamt: 935 | Mitglied seit: Aug. 2001 | Erstellt: 12:00 pm am Sep. 20, 2002 | IP
Rene


Advanced Member
   
Also bei mir gings, sogar über meinen Proxy, welcher Referrer und Cookies rausfiltert und es so aussehen lässt, als wäre mein Browser Netscape 4 auf Macintosh
Typischerweise muss ich diese Privacy Optionen abstellen bei solchen Systemen, aber hier gings.



-----
CU
René


Beiträge gesamt: 2468 | Mitglied seit: Mai 2001 | Erstellt: 6:21 pm am Sep. 20, 2002 | IP
timberwolf


Advanced Member
   
@thokie
Was heisst funktioniert nicht? Kommt die Seite nicht oder erst später bei der Eingabe?
@dutchie
Die 2.xx Fr. pro Minute kommen erst nach 10 Minuten zum tragen, bis dann ist Dein Problem allemal gelöst oder Du rufst dann einfach nochmals an oder ich habe auch schon davon gelesen dass man zurückgerufen wird. Dann könnte man das Problem um einiges schneller lösen. Zeit kostet ja bekanntlich auch Geld, oder?

timberwolf


Beiträge gesamt: 602 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 8:24 am am Sep. 21, 2002 | IP
thokie


Advanced Member
   
Es gibt offenbar eine Störung dort.
Vorher ging's einmal, nachdem ich mehrmals probiert hatte. Jetzt wieder nicht mehr. Es kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werden".
Wobei ich sagen muss, dass Störungen bei den hispeed und Swissonline Webseiten nichts Aussergewöhnliches sind. Bei swissonline.ch ist sowas jeden zweiten oder dritten Tag, dass ich mehrmals probieren muss oder dass es sehr lange dauert, bis sie geladen ist. Auch bei den Betriebsaktivitäten ist es ähnlich, wenn auch nicht so häufig.

(Geändert von thokie um 9:58 am am Sep. 21, 2002)

-----
Greetz  ...Troubles in Windows? Reboot!, Troubles in Linux? Be root!


Beiträge gesamt: 935 | Mitglied seit: Aug. 2001 | Erstellt: 9:51 am am Sep. 21, 2002 | IP
 

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 ]

© 1999 - 2011 www.cablemodem.ch by cablemodem.ch | Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard 2.1.9 Beta Language
Modified by IkonLanguage Team
© 2000 Ikonboard.com

SwissShops.ch