 |
fish
Newbie
|
[quote]CC hat gesagt, dass das Problem am 30.11.03 (nächsten sonntag) gelöst sein sollte.[/quote] Habe die CC zur Bestätigung dieser Aussage aufgefordert, was kam, war aber folgendes...[quote]Wir können auch nicht nachvollziehen, warum das am Telephon nicht geklappt haben soll. Vor allem sehen wir keinen Anruf-Eintrag, sonst hätten wir gleich mit dem entsprechenden Agent gesprochen.[/quote] Öhm... no comment! Sie meinten dann im ersten Mail, ich soll nochmals anrufen, mache ich aber nicht, was soll das bringen? Also habe ich nochmals per email nachgehackt und folgendes Statement erhalten... [quote]Unsere Techniker sind daran, dieses Problem abzuklären und es wird so schnell wie möglich ein offizielles Statement dafür geliefert werden. Ich bedaure, dass das im Moment für Sie so schwierig ist. Sobald wir ein offizielles Statement haben, werden wir Ihnen dieses noch zukommen lassen.[/quote] Das kam dann auch... [quote]Da wir momentan Ausbauarbeiten im gesamten Netz vornehmen, kann es vereinzelt in allen Regionen in der Schweiz zu Performance-Problemen kommen. Diese sind dadurch begründet, dass man beim Ausbau einzelne Anschlüsse umleiten muss und somit wird die Performance eingeschränkt. Wir rechnen aber damit, dass dies in allen Regionen gegen Ende dieses Jahres gelöst sein sollte.[/quote] Gegen Ende dieses Jahres also... wenn sie das Versprechen halten, geht das für mich so ok. Die Situation hat sich bei mir auch schon leicht gebessert, ich denke es geht aufwärts! :) (Geändert von fish um 11:29 am am Nov. 27, 2003)
|
Beiträge gesamt: 31 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 11:26 am am Nov. 27, 2003 | IP
|
|
|
|
|
|
|
|
feisar
Newbie
|
naja in einem anderen thread stand was von noch mindestens 6 wochen... wenn das wahr ist.. hilfe :)
|
Beiträge gesamt: 13 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 4:39 pm am Nov. 29, 2003 | IP
|
|
|
|
 |
|