» cablemodem.ch - Forum «
Diskutieren Sie in unserem MessageBoard zum Thema Cablemodem
» zurück zu cablemodem.ch - Startseite
Anmelden | Profil | Einloggen | Passwort vergessen? | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche

» Willkommen Gast : Einloggen | Anmelden

    cablemodem.ch - Forum
    Cablenetzbetreiber und Provider
        Briefe an die Cablecom :-)
Dieses Forum als gelesen markieren   [ Hilfe ]
» Willkommen bei Cablenetzbetreiber und Provider «

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 3 4 ]
Forumsbetreuer:
 

 
Sal


Newbie
   
Hallo zusammen,

Nach etlichen Telefonaten auf die hotline ohne erfolg, emails die gar nicht oder erst nach fast einem Monat wartezeit beantwortet wurden, habe ich gekündigt.
Und zwar per sofort. zu meinem erstaunen lenkte Cablecom ein  und ich musste nicht einmal die  kündigusfrisst  einhalten.


Beiträge gesamt: 1 | Mitglied seit: Mai 2004 | Erstellt: 11:53 am am Mai 14, 2004 | IP
 

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 3 4 ]

© 1999 - 2011 www.cablemodem.ch by cablemodem.ch | Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard 2.1.9 Beta Language
Modified by IkonLanguage Team
© 2000 Ikonboard.com

SwissShops.ch