-- Veröffentlicht durch Loca am 1:29 pm am April 14, 2004
Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, Was zurzeit in der Region Bremgarten AG läuft, oder besser gesagt nicht läuft, ist für jeden Kunden eine Zumutung. Dies gilt auch für einige Mitarbeiter ihrer teuren Hotline. Diese Hotline hat mich über Sfr.190.- gekostet, gebracht hat es nichts!!!! Leider konnte kein einziger ihrer kompetenten Mitarbeiter helfen, sprich mitteilen, dass es gar nichts bringt, die teure Hotline zu nutzen, da das Problem nicht beim Kunden liegt sondern, bei der Cablecom. Ich habe seit dem Update leider sehr schlechte Pings, UL sowie DL Werte. Leider sind die Werte teils so schlecht, dass ich nicht arbeiten konnte, sprich die Leitung war tot!!! Was mich einigen Ärger gekostet hat. Es kam sogar schon ein Techniker, leider hatte dieser nicht mal den Schlüssel für EUREN Cablecom Raum. Wieder wertvolle Arbeitszeit in den Sand gesetzt, da ich normalerweise um 07:00 zu arbeiten beginne und nicht erst um 10:45h. Nun erwarte ich von ihnen eine angemessene Entschädigung und des Datum an dem mein Problem behoben ist. Gruss PS Sie dürfen sich noch glücklich schätzen, ist kein Kunde Amok gelaufen. Bedenken sie die Opfer des Gymnasiums in Erfurt, Twin Tower sowie dem jüngstem Opfer, dem Fluglotsen. Wenn ich ihre Werbung sehe oder höre, so könnte ich kotzen und zwar in allen Farben. -Kundennummer
-- Veröffentlicht durch Loca am 1:33 pm am April 14, 2004
Cablecom GmbH Industriestrasse 19 8112 Otelfingen Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, Für die Leistungen, die das Unternehmen Cablecom, Ihren Kunden entgegenbringt, möchten wir uns bedanken. Leider lassen es unsere Finanzen nicht mehr zu, ein Ihrer Leistung entsprechendes Geschenkspapier zu berappen. Daher haben wir uns für ein etwas spezielles Geschenkspapier entschieden. Werten sie jedoch bitte nicht das Papier, sondern schenken sie dem Inhalt, ihre ganze Aufmerksamkeit. Wir haben seit Monaten, milde Ausgedrückt, eine verschissene Leitung. Von ganzem Herzen, möchten wir ihnen, einen Bruchteil dieser berauschenden Internetverbindung zurückgeben. zwei angeschissene Kunden Cablecom GmbH Industriestrasse 19 8112 Otelfingen Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, ADSL Alle Doofen Surfen Langsam Vor dem Update dachte ich dies auch noch. Nun muss man sich fragen, wo surfen nun die Doofen? Sie kommen aus Bremgarten AG und Surfen mit Hispeed ( Dieses Wort ist schon eine Lüge). Wir hielten der Cablecom, noch die Stange, als sie fast in den tiefen Abgrund zu stürzen drohte (vor dem Abserbeln stand)!! Nun hat sich die Cablecom durch eine Finanzspritze wieder fit spritzen lassen. Sie hatte sogar das Geld, die überaus bescheuerte Werbung zu finanzieren. Falls sie nicht mehr wissen um welche es sich handelt, wir helfen ihnen gerne auf die Sprünge. Mit Cablecom hispeed Internet erhalten Sie jetzt die schnellsten Internetzugänge der Schweiz zum günstigsten Preis - da kann ADSL nicht mithalten. Oder auch gerne angewandt: 3 mal schneller surfen mit Cablecom hispeed Internet Sehen wir eine solche Werbung, wissen wir nun nicht mehr, sollen wir lauthals lachen oder unseren Tränen freien Lauf lassen. Sehen sie doch ein, meine liebe Cablecom, sie haben uns seit über 3 (drei) Monaten angeschissen, als wäre dies nicht schon genug, seichen (urinieren) sie uns über die gleiche Zeitspanne noch ans Bein. Dies hatte zur Folge, dass wir durch die ewige Nässe, eine schlimme Blasenentzündung erhalten haben. Nun möchten wir ihnen eine kleine Kostprobe senden. Wir waren leider gezwungen, zu diesen schrecklichen Massnahmen zu greifen, da die Telefonate nichts gebracht haben geschweige von den dutzenden Mails der Ping, UL, DL Werte. Falls sie im Urin kleinere Steine finden sollten, machen sie sich keine Gedanken, da es sich hierbei um Gallensteine handelt. Dies wurde vom Hausarzt diagnostiziert und selbstverständlich sofort behandelt und behoben. Liebe Cablecom so löst man schnell und Kundenfreundlich Probleme. zwei angeschissene und angepisste Kunden Kundennummer Ergebnis: 3 Monate Gutschrieft allerdings, erst auf das Jahr 2005, so gesehen nichts mehr für uns
-- Veröffentlicht durch NyNy am 1:34 pm am April 14, 2004
haste es schon abgeschikt?? eingeschriebener brief?? danke haste gut gemacht :D melde dich bitte hier sobald die cablecom sich bei dir gemolden hat
-- Veröffentlicht durch grossmotz am 1:39 pm am April 14, 2004
@loaca >>PS Sie dürfen sich noch glücklich schätzen, ist kein >>Kunde Amok gelaufen. Bedenken sie die Opfer des >>Gymnasiums in Erfurt, Twin Tower sowie dem >>üngstem Opfer, dem Fluglotsen. Ui ui ui, da wäre ich aber vorsichtich mit solchen Aeusserungen. Die könnte sehr wohl als Drohung verstanden werden. Ich denke aber nicht, dass Du diesen Brief tatsächlich abgeschickt hast. Und falls doch, würde ich mich wundern, wenn Du, nach diesem PS überhaupt ernstgenommen wirst. Auch die Unterschrift "zwei angeschissene Kunden" helfen dem Empfänger nicht gerade, Dich ernst zu nehmen...
-- Veröffentlicht durch NyNy am 1:41 pm am April 14, 2004
@grossmotz.. ich glaube die cablecom hat es endlich mal verdient zusammengeschiessen zu werden... entweder sollen sie alles schön aufrüsten in bremgarten, oder sie sollen hispeed in bremgarten ganz abschaffen. es hat so echt keinen sinn mehr
-- Veröffentlicht durch Loca am 1:48 pm am April 14, 2004
grossmotz Mir ist es egal was die denken. Wir haben unsere Meinung gesagt ob es ihnen pass oder nicht ist uns egal. Drohung ist es in dieser Schreibform nicht, dass haben wir abklären lassen. Desweiteren künden wir wenn es bis ende diesen Monat nicht geht. Da können sie sich die Gutschrieft sonst wo hinstecken Gruss Loca PS Was uns freut ist das WC Papier welche was braunes als inhalt hat. Genau so mit der Watte :-) (Geändert von Loca um 1:50 pm am April 14, 2004)
-- Veröffentlicht durch grossmotz am 1:54 pm am April 14, 2004
ach geht doch wieder im Sandkasten spielen und lasst die Erwachsenen in ruhe ;-)
-- Veröffentlicht durch Loca am 1:58 pm am April 14, 2004
grossmotz Wenn man die Erwachsenen in ruhe lässt, sieht man ja was passiert. Beispiel Cablecom
-- Veröffentlicht durch NyNy am 2:59 pm am April 14, 2004
lol Loca stimmt sogar :D
-- Veröffentlicht durch flippy am 3:10 pm am April 14, 2004
ich muss grossmotz zustimmen. das PS hättest du dir echt sparen können. ansonsten finde ich den (ersten) brief tiptop. (Geändert von flippy um 3:11 pm am April 14, 2004)
-- Veröffentlicht durch NyNy am 3:18 pm am April 14, 2004
flippy warum sollte er sich das sparen? die cablecom hat es verdient... eine firma das ein speedproblem in 5 monaten nicht lösen kann ist einfach scheisse!
-- Veröffentlicht durch flippy am 4:28 pm am April 14, 2004
nyny, grossmotz hat diesbezüglich schon alles gesagt. und loca hat im eigentlichen brief schon alles gut erwähnt.
-- Veröffentlicht durch NyNy am 4:35 pm am April 14, 2004
trotzdem darf man sich noch einen krönenden abschluss erlauben :P
-- Veröffentlicht durch Drill_Sgt am 4:38 pm am April 14, 2004
hmmm nette Schreiben... aber die würden bei mir im Office nur an die tafel kommen.... ein solches Schreiben könnte ich nur schwer ernst nehmen. Kraftausdrücke gehören NIEMALS in ein schreiben! Brief #2&3 finde ich naja. Den ersten ok geht noch so...bis aufs PS...btw.. das könnte man sehr gut als Drohung ansehen...sodass dies den Behörden übergeben würde! und dann aus "amtlichen" Gründen Ermittlungen gegen dich anlaufen würden. also wegdamit...falls nicht zu spät. greetz Drill
-- Veröffentlicht durch NyNy am 4:40 pm am April 14, 2004
das dürfen die doch ned @drill.... es müsste viel schlimmer gedroht werden. ich finde dieses beispiel passt perfekt hinein (:
-- Veröffentlicht durch Loca am 4:54 pm am April 14, 2004
Drill_Sgt Du hast mit deiner Ausage recht was die kraftausdrücke betreffen. würde ich in keinem brief schreiben, aber hier geht es um cc.so ist es uns aber egal was die cc davon hält. Das ander ist keine direkte drohung, also nichts schlimmes. es wurde abgeklärt. PS Was uns wichtig war,dass sie diesen grausigen gestank erleben welche wir von der Leitung haben. Nämlich eine versch.....sene. Da macht es ich mehr als gut etwas in ein Papier zu stecken und so zu schicken :-) (Geändert von Loca um 4:56 pm am April 14, 2004)
-- Veröffentlicht durch flippy am 4:57 pm am April 14, 2004
"es wurde abgeklärt." Was heisst das konkret? Anwalt beigezogen?
-- Veröffentlicht durch Loca am 4:59 pm am April 14, 2004
Zitat von flippy am 4:57 pm am April 14, 2004 "es wurde abgeklärt." Was heisst das konkret? Anwalt beigezogen?
Ja durch meinen Freund
-- Veröffentlicht durch MkL am 10:54 pm am April 14, 2004
Zitat von NyNy am 1:34 pm am April 14, 2004 haste es schon abgeschikt?? eingeschriebener brief?? danke haste gut gemacht :D melde dich bitte hier sobald die cablecom sich bei dir gemolden hat
@NyNy hast du mitbekommen, dass das ergebniss dieser briefe gleich zuunterst des zweiten posts steht?! @Loca heee.. du hast meine signatur missbraucht.. ;) die primitive schreibweise (..schissen, ..pissen) finde ich unpassend, egal wie wütend man ist. hast du etwa tatsächlich etwas stinkendes mitgeschickt?! wenn ja, kommt das einem buebestreich aus der zeit der pupertät gleich...
-- Veröffentlicht durch NyNy am 12:03 am am April 15, 2004
ne hab ich übersehen sorry @mkL :P
-- Veröffentlicht durch mahony am 12:13 am am April 15, 2004
Lustiger Brief... habe mich fast in die Hosen gep****t. *g* Du hast aber nicht im ernst den Brief abgesendet? Ist zwar ein lustiger Brief aber nicht gerade seriös. Ich wäre hier eher Sachlich vorgegangen. Cheers
-- Veröffentlicht durch NyNy am 12:39 am am April 15, 2004
die Cablecom soll auch mal bissle "sachlich" vorgehen.... ! dann sind wir auch so
-- Veröffentlicht durch El Loco am 8:08 am am April 15, 2004
da bin ich ja mal gespannt wie die cc da reagiert
-- Veröffentlicht durch NyNy am 9:26 am am April 15, 2004
sie werden wo möglich gar nicht antworten..
-- Veröffentlicht durch Drill Sgt am 5:37 pm am April 15, 2004
ich rechne mit 90%iger Wahrscheinlichkeit, dass die CC nicht antwortet... somit würde ich eine Antwort ihr sehr hoch anrechnen... denn ich könnte darauf nix verfassen...schon nur aus dem Grund, weil ich mir immer noch ein Sixpack anlache. naja egal...mal sehen wie antwortet :-)
-- Veröffentlicht durch BARO am 2:41 pm am Mai 7, 2004
Auch ich kämpfe mit Cablecom - eine kleine Story: Hallo Die Erfahrungen meinerseits zeigen ein sehr änliches Bild. Seit bald zwei Jahren surfe ich über Cablecom und seit Dezember 03 telefoniere ich auch (sofern die Signale nicht zu schwach sind und die Verbindung gar nicht zu stande kommt oder während des Telefonierens plötzlich abbricht). Den Antrag für Digitalphone habe ich im Mitte September 03 unterschrieben und auf der Anmeldung vermerkt, dass ich ein zweites Modem für das Telefon brauche. Umgehend erhielt ich einen Brief der sagt, dass ich Cablecom anrufen müsse, um Digitalphone zu aktivieren (das Modem hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht...). Dies tat ich und man sagte mir, dass das Modem in den nächsten Tagen zugesendet werden und der Anschluss erst dann aktiviert werden könne. OK, Modem eingetroffen, Hotline angerufen und aktiviert. Plötzlich lief aber das Modem für das Internet nicht mehr und nur noch das neue Modem. Sufen konnte ich nun wieder, aber über das neue Modem und nicht mehr über das alte. Von Swisscom erhielt ich Ende November einen Brief, dass die Telefonnummer an Cablecom übertragen werde. Umgehend gelangte ich wieder an die Hotline und meldete, dass noch immer nicht beide Modems laufen. CC hat insgesamt zwei Monate gebraucht, bis sie beide Modems aktiviert haten (es musss ja nur die Mac-Nummer aufgeschaltet werden). Dafür habe ich ca. 10 mal den Helpdesk kontaktieren müssen - Meine Neven lagen schon ziemlich blank. Zwei Tage waren wir ganz ohne Telefon, bis dann das zweite Modem und somit Digitalphone endlich lief - dachte ich. Als ich alles mit den Originalkabel installiert habe, konnte ich Gespräche bis zu einer Minute halten - nachher brach die Verbindung zusammen. Seither kontaktiere ich regelmässig den Helpdesk. Mitte Dezember schrieb ich einen Brief an den Cablecom Kundendienst und beschwerte mich. Auch habe ich die mir entstandenen Natelkosten sowie die zwei Monate Anschlussgebühren, die mir bereits in Rechnung gestellt und bezahlt wurden, zurückgefordert. Eines Abends klingelt ein Cablecom-Techniker an der Tür. Ich schildere ihm die ganze Story und er versicherte mir, dass die Sache innerhalb 1-2 Wochen in Ordnung gebracht werde. Zwischenzeitlich werden die Ausfälle immer grösser und wir immer ungeduldiger, da immer dann, wenn man ein längeres Telefon plant, die Leitung sicher nicht verfügbar ist... Im März frage ich bei der Administration nach, was mit meiner Reklamation geschehen sei. Sie hätten nie einen Brief erhalten. Ich sollte ihn nochmals senden. (... diesmal aber sicher eingschrieben!) Wieder meldete ich mich bei der Hotline und die können bestätigen, dass die Signale schwanken und schwach sind. Es wird ein Techniker aufgeboten. Der Hotline hinterlasse ich meine Natel- und Geschäftsnummer, damit der Techniker einen Termin vereinbaren kann. Ich bin zwei Tage im Ausland und da bekomme ich plötzlich eine Info einer Arbeitskollegin, dass ein Techniker zuhause sei und es sei niemand zuhause - ich solle mich wieder bei Cablecom melden. Der Techniker kommt dann tatsächlich mal vorbei - es scheint zu laufen - zu früh gefreut. Ich versuche von meinem Natel nach Hause anzurufen und der Cablecom Telefonbeantworter kommt - es war aber niemand zuhause am telefonieren - also ist die Leitung schon wieder nicht verfügbar. Ich kündige Digitalphone und wechsle zurück zur Swisscom. Cablecom werder ich die mir entstandenen Kosten in Rechnung stellen. Der Kundendienst ist absolut lausig, das Inkasso ist das einzige das bei Cablecom schnell läuft. Der Rest ist unbrauchbar - vor allem Digitalphone!
-- Veröffentlicht durch timberwolf am 8:00 pm am Mai 8, 2004
Seit wann braucht man für Highspeed und Digiphone 2Modems??? Mit dem Modem welches man bei Digiphone bekommt, kann man auch surfen! " Dienste, ein Modem.
-- Veröffentlicht durch MkL am 12:52 am am Mai 10, 2004
ich telefoniere seit märz03 zufrieden mit digi-phone! bis auf ein paar wenige unterbrüche zu beginn, hatte ich noch nie probleme. das mit den zwei modems macht echt keinen sinn. eins reicht völlig aus.
-- Veröffentlicht durch MAC Ferrari am 8:45 am am Mai 10, 2004
Jo dem kann ich mich nur anschliessen. Digital Phone funktioniert bei mir einwandfrei, gute Qualität; ich habe den Umstieg von $wi$$com nie bereuen müssen. Wenn jetzt Hispeed auch noch so tadellos funktionieren würde, man das wär spitze!! ;-) Ich nehme mal an die 2 Modems, das war ein Fehler in der Administration? Greetz MAC_Ferrari
-- Veröffentlicht durch domino2 am 12:25 pm am Mai 10, 2004
man braucht zum beispiel 2 modem, wenn du student an der eth bist und dort zu guten konditionen inet hast, ist es nicht möglich das selbe modem für digiphone zu benützen..also ein verteiler und 2. ran..weiss ja nicht ob er student ist :)
-- Veröffentlicht durch Sal am 11:53 am am Mai 14, 2004
Hallo zusammen, Nach etlichen Telefonaten auf die hotline ohne erfolg, emails die gar nicht oder erst nach fast einem Monat wartezeit beantwortet wurden, habe ich gekündigt. Und zwar per sofort. zu meinem erstaunen lenkte Cablecom ein und ich musste nicht einmal die kündigusfrisst einhalten.
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