» cablemodem.ch - Forum «
Diskutieren Sie in unserem MessageBoard zum Thema Cablemodem
» zurück zu cablemodem.ch - Startseite
Anmelden | Profil | Einloggen | Passwort vergessen? | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche

» Willkommen Gast : Einloggen | Anmelden

    cablemodem.ch - Forum
    Cablenetzbetreiber und Provider
        St.Gallen: Headend-Problem bei Cablecom Hispeed
Dieses Forum als gelesen markieren   [ Hilfe ]
» Willkommen bei Cablenetzbetreiber und Provider «

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Forumsbetreuer:
 

 
timberwolf


Advanced Member
   
@fish
Guter Link. Ich habe aus Neugier dieses File auch mal runtergeladen. Wohne im AG (Obersiggenthal) und erreiche um 11:50Uhr sehr gute 231,3 KB/s . :-)))

Beiträge gesamt: 602 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 11:53 am am Dez. 10, 2003 | IP
engelgasse


Junior Member
   
--> fish: Hier in St.Gallen ist die Situation leider unverändert schlecht, auch bei "deinem" Download.

Und heute wieder einmal ein schlechter Scherz von Cablecom: Briefwerbung mit den neuen, ach soooo schnellen Angeboten. Toll, dass Cablecom bei bestehenden Kunden für Angebote wirbt, die sie gar nicht erbringen kann!!!

Gruss,
Engelgasse


Beiträge gesamt: 51 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 5:53 pm am Dez. 10, 2003 | IP
liquid metal


Full Member
   
hab heute ein mail auf meine support anfrage bekommen:

Das neue Breitband-Angebot von cablecom stvsst auf sehr grosse Nachfrage und |bertrifft unsere Erwartungen. Eine Woche nach der Lancierung haben
|ber 18'000 Kunden ein Produktupgrade gemacht, die telefonischen
Bestelleingdnge stiegen um das knapp Dreifache. Aufgrund dieser riesigen Nachfrage haben sich in einigen Netzen Engpdsse ergeben so dass wir die versprochene Leistung in diesen Gebieten leider noch nicht anbieten kvnnen. Es tut uns leid, dass gerade Sie davon betroffen sind. Wir sind jedoch mit Hochdruck daran, die Netze nachzur|sten und rechnen damit dass auch Sie in spdtestens sechs Wochen vom Breitbanderlebnis profitieren kvnnen.

Wir danken Ihnen f|r Ihr Verstdndnis.
Freundliche Gr|sse

Call Center Services
cablecom GmbH


Beiträge gesamt: 240 | Mitglied seit: Mai 2001 | Erstellt: 10:17 pm am Dez. 10, 2003 | IP
amoah


Newbie
   
ggnnnhh!jetzt raste ich dann aber wirklich langsam aus..
performance-test:
down: 4 kbit (!!!!!!!)
up: 311 kbit
ping: 53 ms

ich kann nicht mal mehr meine mails mit outlook downloaden, ohne die wartezeit zu überschreiten!
danke headend 10.195.64.1!
(weiss jemand, wo sich dieses headend genau befindet? würde diesem gerne mal mit der schaufel eins überziehen!)


Beiträge gesamt: 9 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 11:08 pm am Dez. 10, 2003 | IP
hummel


Newbie
   
6 Wochen?

Das erinnert mich an Schulreisen: "Wie lange müssen wir noch laufen?" "Nur noch fünf Minuten!" (Endlos-Schleife)

*summ*
Hummel


Beiträge gesamt: 26 | Mitglied seit: Dez. 2003 | Erstellt: 11:44 pm am Dez. 10, 2003 | IP
hummel


Newbie
   
Meine aktuelle Performance (beim Cablecom Internet Geschwindingkeitstest) =

Downloadbitrate: 181 kBit/s
Uploadbitrate: 159 kBit/s
Antwortzeiten: 1297 ms

Die Antwortzeiten sind jenseits von normal und Download und Upload sind jenseits von meinem abonnierten Abo! :-(


Beiträge gesamt: 26 | Mitglied seit: Dez. 2003 | Erstellt: 9:14 pm am Dez. 11, 2003 | IP
fmueller


Junior Member
   
Hallo Zusammen

Schaut Euch mal die geplanten Aktivitäten unter http://www.cablecom.ch/internet/hispeed/hispeed_products_support/hispeed_support_net/hispeed_support_netstatus_geplant.htm an. Wie mir scheint denn CC nun auch an die armen St. Galler!

Ferdi

-----
http://www.cnlab.ch/perftest/AuswertungUser.jsp?userid=1112610117754


Beiträge gesamt: 82 | Mitglied seit: Mai 2001 | Erstellt: 4:12 pm am Dez. 12, 2003 | IP
engelgasse


Junior Member
   
Wow, fmueller, falls danach unsere Probleme gelöst wären, könnten wir über ein gelungenes Weihnachtsgeschenk jubeln! :-)))

Andererseits wurden wir von Cablecom in den letzten Wochen und Monaten schon so häufig enttäuscht, dass ich gar nicht mehr zu hoffen wage! :-<<<

Gruss,
Engelgasse

P.S.:

Beginn:

Dienstag, 16.12.2003 04:00
Ende:

Dienstag, 16.12.2003 06:00
Ursache:

Unterhaltsarbeiten
Auswirkung:

Infolge Unterhaltsarbeiten kommt es zu Unterbrüchen.

Betroffene Dienste:
hispeed
Webcom

Betroffene Gemeinden:
9000 St.Gallen
9008 St.Gallen
9010 St.Gallen
9011 St.Gallen
9012 St.Gallen
9014 St.Gallen
9016 St.Gallen
9034 Eggersriet
9043 Trogen
9050 Appenzell
9052 Niederteufen
9053 Teufen
9056 Gais
9057 Weissbad
9302 Kronbühl
9303 Wittenbach
9402 Mörschwil
9411 Reute
9413 Oberegg
9414 Schachen bei Reute
9422 Staad
9423 Altenrhein
9424 Rheineck
9425 Thal
9426 Lutzenberg
9427 Zelg (Wolfhalden)
9428 Walzenhausen
9430 St. Margrethen
9434 Au
9435 Heerbrugg
9436 Balgach
9437 Marbach
9442 Berneck
9445 Rebstein
9451 Kriessern
9453 Eichberg
9462 Montlingen
9463 Oberriet


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

cablecom GmbH


Beiträge gesamt: 51 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 4:45 pm am Dez. 12, 2003 | IP
hummel


Newbie
   
Ich glaube ES erst, wenn ich ES selbst sehe!

Beiträge gesamt: 26 | Mitglied seit: Dez. 2003 | Erstellt: 12:19 am am Dez. 13, 2003 | IP
hummel


Newbie
   
Noch rund 64 Stunden! :-)

Beiträge gesamt: 26 | Mitglied seit: Dez. 2003 | Erstellt: 1:43 pm am Dez. 13, 2003 | IP
 

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]

© 1999 - 2011 www.cablemodem.ch by cablemodem.ch | Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard 2.1.9 Beta Language
Modified by IkonLanguage Team
© 2000 Ikonboard.com

SwissShops.ch