 |
|
amoah
Newbie
|
hat sich eigentlich mal einer überlegt, beim kassensturz oder beobachter vorstellig zu werden? wäre ja eigentlich ein ideales thema.. (ich denke, v.a. an die, die schon ganze fall-dossiers bei der cablecom besitzen, ohne dass sich seither etwas verbessert hat..)
|
Beiträge gesamt: 9 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 7:21 pm am Dez. 8, 2003 | IP
|
|
|
Burni
Newbie
|
LoL, ursprünglich hiess es 6 Wochen und jetzt schon Ende Januar 2004 ?
|
Beiträge gesamt: 47 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 3:28 pm am Dez. 9, 2003 | IP
|
|
feisar
Newbie
|
ende januar!?!?!?!?! shiat...
|
Beiträge gesamt: 13 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 8:43 pm am Dez. 9, 2003 | IP
|
|
feisar
Newbie
|
ich hab eben angerufen, und das 'st.galler problem' ist glaub ich als solches noch nicht erkannt... wieder mal eine 'individuelle' fallbeurteilung, als ich butzig wurde und darauf hingewiesen habe, dass auf cablemodem.ch und in meinem bekanntenkreis der grossteil der ganzen stadt st.gallen offenbar dieselben probleme hat, hiess es plötzlich "ah jaa da wird mit hochdruck daran gearbeitet, wahrscheinlich funktioniert alles in ein paar Wochen wieder"... 2min vorher fragte mich der gleiche Supporter, "wann meine probleme denn so auftreten, und bitte noch mehr tracerts einschicken".ich habe ihn weiter aufgeklärt und erwähnt, dass weitere traceroutes einschicken (hab ja schon zu genüge), technisch keinen sinn macht, da der headend und die beschissenen PINGS eigentlich ja bekannt sein sollten... antwort: "jaa da haben sie schon recht, technisch macht das wirklich keinen sinn". << WTF! Nach CC Tech Support besteht das problem "seit dem speedupgrade", was nur zeigt dass der CC Support einen scheiss begriffen hat... die st.galler probleme bestehen schon seit mindestens mitte oktober! als er diese gloriose nachricht vernahm war der arme herr ja doch ein bisschen überrascht "ah ja, schon so lange?" was soll das ganze!?!? ich fühle mich verarscht, widersprechende antworten bei jedem anruf, ist es jetzt ende dezember oder ende januar? ist das problem erkannt? wieso wird mein gutschriften antrag nicht beantwortet? Meine stats von heute zw. 51 - 161 kbit/s down zw. 0 (!!!!) - 78kbit/s up zw. 145-1066 ms !!!!!!!!!!! das seit 2 monaten!!!!!!!
|
Beiträge gesamt: 13 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 9:24 pm am Dez. 9, 2003 | IP
|
|
|
|
fish
Newbie
|
Katastrophe? Heute gehts endlich mal ab! fish@x1-6-00-c0-9f-0e-08-bb:~/Audio> wget http://65.109.127.90/Loved-like-a-milkshake.zip --09:05:37-- http://65.109.127.90/Loved-like-a-milkshake.zip => `Loved-like-a-milkshake.zip.1' Resolving 65.109.127.90... done. Connecting to 65.109.127.90:80... connected. HTTP request sent, awaiting response... 200 OK Length: 57,440,157 [application/zip] 100% [========================================>] 57,440,157 197.82K/s ETA 00:00 09:10:33 (197.82 KB/s) - `Loved-like-a-milkshake.zip.1' saved [57440157/57440157] Er rennt sogar mit 200KB/s (!) - 57MB in weniger als 5 Minuten auf der Platte *wow* :D P.S. Der Download ist legal! ;-) (Geändert von fish um 9:28 am am Dez. 10, 2003)
|
Beiträge gesamt: 31 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 9:26 am am Dez. 10, 2003 | IP
|
|
|
 |
|