» cablemodem.ch - Forum «
Diskutieren Sie in unserem MessageBoard zum Thema Cablemodem
» zurück zu cablemodem.ch - Startseite
Anmelden | Profil | Einloggen | Passwort vergessen? | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche

» Willkommen Gast : Einloggen | Anmelden

    cablemodem.ch - Forum
    Cablenetzbetreiber und Provider
        Briefe an die Cablecom :-)
Dieses Forum als gelesen markieren   [ Hilfe ]
» Willkommen bei Cablenetzbetreiber und Provider «

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 3 4 ]
Forumsbetreuer:
 

 
NyNy


Advanced Member
   
flippy warum sollte er sich das sparen? die cablecom hat es verdient... eine firma das ein speedproblem in 5 monaten nicht lösen kann ist einfach scheisse!

-----
cYa
NyNy

Beiträge gesamt: 784 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 3:18 pm am April 14, 2004 | IP
flippy


Advanced Member
   
nyny, grossmotz hat diesbezüglich schon alles gesagt. und loca hat im eigentlichen brief schon alles gut erwähnt.

Beiträge gesamt: 633 | Mitglied seit: Dez. 2003 | Erstellt: 4:28 pm am April 14, 2004 | IP
NyNy


Advanced Member
   
trotzdem darf man sich noch einen krönenden abschluss erlauben :P

-----
cYa
NyNy

Beiträge gesamt: 784 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 4:35 pm am April 14, 2004 | IP
Drill Sgt


Advanced Member
   
hmmm nette Schreiben...

aber die würden bei mir im Office nur an die tafel kommen....

ein solches Schreiben könnte ich nur schwer ernst nehmen.

Kraftausdrücke gehören NIEMALS in ein schreiben! Brief #2&3 finde ich naja. Den ersten ok geht noch so...bis aufs PS...btw.. das könnte man sehr gut als Drohung ansehen...sodass dies den Behörden übergeben würde! und dann aus "amtlichen" Gründen Ermittlungen gegen dich anlaufen würden.

also wegdamit...falls nicht zu spät.


greetz
Drill


-----
HardwareReviews/Support/Overclocking


Beiträge gesamt: 1778 | Mitglied seit: Jan. 2002 | Erstellt: 4:38 pm am April 14, 2004 | IP
NyNy


Advanced Member
   
das dürfen die doch ned @drill....

es müsste viel schlimmer gedroht werden. ich finde dieses beispiel passt perfekt hinein (:

-----
cYa
NyNy


Beiträge gesamt: 784 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 4:40 pm am April 14, 2004 | IP
Loca


Newbie
   
Drill_Sgt

Du hast mit deiner Ausage recht was die kraftausdrücke betreffen. würde ich in keinem brief schreiben, aber hier geht es um cc.so ist es uns aber egal was die cc davon hält.
Das ander ist keine direkte drohung, also nichts schlimmes.

es wurde abgeklärt.


PS Was uns wichtig war,dass sie diesen grausigen gestank erleben welche wir von der Leitung haben. Nämlich eine versch.....sene. Da macht es ich mehr als gut etwas in ein Papier zu stecken und so zu schicken :-)

(Geändert von Loca um 4:56 pm am April 14, 2004)


Beiträge gesamt: 42 | Mitglied seit: April 2004 | Erstellt: 4:54 pm am April 14, 2004 | IP
flippy


Advanced Member
   
"es wurde abgeklärt."

Was heisst das konkret? Anwalt beigezogen?


Beiträge gesamt: 633 | Mitglied seit: Dez. 2003 | Erstellt: 4:57 pm am April 14, 2004 | IP
Loca


Newbie
   
[quote]Zitat von flippy am 4:57 pm am April 14, 2004[br]"es wurde abgeklärt."

Was heisst das konkret? Anwalt beigezogen?[/quote]

Ja durch meinen Freund


Beiträge gesamt: 42 | Mitglied seit: April 2004 | Erstellt: 4:59 pm am April 14, 2004 | IP
MkL


Full Member
   
[quote]Zitat von NyNy am 1:34 pm am April 14, 2004[br]haste es schon abgeschikt??
eingeschriebener brief??
danke haste gut gemacht :D
melde dich bitte hier sobald die cablecom sich bei dir gemolden hat[/quote]

@NyNy
hast du mitbekommen, dass das ergebniss dieser briefe gleich zuunterst des zweiten posts steht?!

@Loca
heee.. du hast meine signatur missbraucht.. ;)

die primitive schreibweise (..schissen, ..pissen) finde ich unpassend, egal wie wütend man ist.
hast du etwa tatsächlich etwas stinkendes mitgeschickt?! wenn ja, kommt das einem buebestreich aus der zeit der pupertät gleich...



-----
ADSL = Alle Doofen Surfen Langsam ;-)


Beiträge gesamt: 185 | Mitglied seit: Juli 2003 | Erstellt: 10:54 pm am April 14, 2004 | IP
NyNy


Advanced Member
   
ne hab ich übersehen

sorry @mkL :P

-----
cYa
NyNy


Beiträge gesamt: 784 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 12:03 am am April 15, 2004 | IP
 

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 3 4 ]

© 1999 - 2011 www.cablemodem.ch by cablemodem.ch | Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard 2.1.9 Beta Language
Modified by IkonLanguage Team
© 2000 Ikonboard.com

SwissShops.ch