|
|
|
marcluethi
Newbie
|
Ich habe jetzt eine neue IP Adresse und alles ist wie vorher. Tja. Ich muss mich wohl damitt abfinden, dass ich jetzt nur noch einen Teil meiner Leitung für mich zur verfügung habe. :-( Das LED beim Router für den WAN blinkt rund um die uhr wie wild, auch wenn das LED für den LAN still ist. Vilen Dank trotzdem. Ich werde mich wohl mal bei der Cablecom beschweren.
|
Beiträge gesamt: 6 | Mitglied seit: Sep. 2003 | Erstellt: 7:59 pm am Sep. 13, 2003 | IP
|
|
timberwolf
Advanced Member
|
Seit gestern hatte ich vier Ausfälle und habe nun neu auch diese 80.219.x.x Adresse. Vorher hatte ich Monatelang die selbe IP und nun wechselt die ständig, was ansich kein Problem währe, wenn dies reibungslos funktionieren würde. Beim ersten Ausfall bekam ich etwa eine 3/4 Stunde keine IP mehr. Leider hat Cablecom es auch verpasst diesen Wechsel und die Probleme auf ihrer Supportseite zu erwähnen. So ist es echt mühsam. timberwolf
|
Beiträge gesamt: 602 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 9:12 am am Sep. 25, 2003 | IP
|
|
|
timberwolf
Advanced Member
|
@crac> was für ein Modem hast Du (blaues Com21)?
|
Beiträge gesamt: 602 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 9:24 am am Sep. 27, 2003 | IP
|
|
|
|
Smid
Advanced Member
|
Grrrrrrrr! 217.162.* ist gut Aber ein ganz neuer IP Range nervt (IRC mit IP+Ident check...)
----- I came, saw and came again.
|
Beiträge gesamt: 473 | Mitglied seit: Mai 2001 | Erstellt: 12:37 pm am Okt. 24, 2003 | IP
|
|
|
|
|