|
|
crac
Full Member
|
@cycdas maul lieber nicht oeffnen wenn man von tuten und blasen keine ahnung hat ... nicht boese gemeint, aber wenn du selber von diesen problemen nicht betroffen bist, solltest du wohl wirklich ein bisschen zurueckhaltender sein! das problem mit den schwankungen ist, dass sie zum teil deutlich unter der 600kbit marke liegen ... aber das groesste problem sind die z.t. katastrophalen antwortzeiten (pings). kann mir diesbezueglich jemand erklaeren, wann CC dieses problem endlich behebt (ich errinnere mich davon gelesen zu haben, finde den topic dazu aber nicht mehr)? ps: @cyc schau dir doch mal die _history_ der server-zustaende an ... http://guest@netsaint.dyndns.org/nagios/cgi-bin/history.cgi?host=all also, wenn das keine probleme sind ... UPDATE: pps: also hier die mittel-werte, die ich heute abend erzielt habe (mit dem cc geschw. test) 377 kBit/s 236 kBit/s 112ms habe ein 600/200er abo (region baden AG). diese werte sind alles andere als zufriedenstellend, auch wenn ich jetzt theoretisch ein 2000/400er abo fuer nur 75.- CHF pro monat (der preis soll ja nach geruechten zufolge auch zurueckgehen) habe ... ich will faktisch gute werte! (Geändert von crac um 7:43 pm am Nov. 16, 2003) (Geändert von crac um 7:47 pm am Nov. 16, 2003)
|
Beiträge gesamt: 169 | Mitglied seit: Aug. 2002 | Erstellt: 7:30 pm am Nov. 16, 2003 | IP
|
|
|
|
cambridge
Member
|
@freedomsaver gesetzliche pings gibt es nicht und wird es wohl nie geben......wo kämen wir denn da wohl hin, wenn im parlament über pings verhandelt würde.....tztztzt...lol
----- Es gibt keine dummen Fragen, aber nicht fragen ist dumm!
|
Beiträge gesamt: 121 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 8:37 pm am Nov. 16, 2003 | IP
|
|
|
cambridge
Member
|
warum müssen eigentlich diverse menschen hier gleich überalles herziehen? es ist noch nichts offiziell, es ist noch nichts bestätigt noch irgendwie etwas verlautet worden von cc. also wartet doch erst die pressekonferenz vom montag ab und die weiteren stellungsnahmen sowie produkteangebote von cc, die sicher bald kommen werden. alles andere ist reine spekulation und miesmache über etwas, über das noch niemand von uns bescheid weiss. also leute.....eifach äs bitzeli geduld!! glaube kaum, dass der helpdesk jetzt zu irgenwelchen aussagen zu bewegen ist. die menschen dort machen nur ihre arbeit, ob qualifiziert oder nicht, lasst die leute dort in ruhe mit problemen die im moment noch keine sind. ihr nehmt nur den kunden, die echt ein problem haben die zeit weg.
----- Es gibt keine dummen Fragen, aber nicht fragen ist dumm!
|
Beiträge gesamt: 121 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 9:16 pm am Nov. 16, 2003 | IP
|
|
|
|
Schneemensch
Junior Member
|
Uff, da rast man aber plötzlich durchs Nezt
|
Beiträge gesamt: 89 | Mitglied seit: Aug. 2001 | Erstellt: 9:57 pm am Nov. 16, 2003 | IP
|
|
|
|