Hallo Nachdem ich mit Cablecom einigen Ärger hatte (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=1157) läuft seit gestern mein Telefon wieder über die Swisscom. Die Umstellung verlief problemlos und eine Zeit lang leifen beide Systeme sogar parallel. :-)
Etwas negatives hat die Umstellung: Solang der Swisscom-Anschluss nicht aktiv ist, kann kein ADSL bestellt werden. Erst heute Morgen wurde meine Nummer vom System erkannt und ich konnte die ADSL-Anmeldung tätigen. Ich hätte dies umgehen können, wenn ich eine neue Rufnummer gewählt hätte.
Ich hoffe, dass ich bei der Swisscom / Bluewin nicht mehr so grossen Ärger haben werde.
Übrigens, die Inkassofirma hat die Betreibung nicht durchgezogen, nachdem ich den Betrag für den Support überwiesen hatte. Sie sendeten noch ein paar Abrechnungen mit offenen Posten für die Aufwendungen (ca. 100 Franken), doch seit einiger Zeit kam nichts mehr.
Wünsche euch im Forum noch alles gute!
Gruss rene76