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hacker3000
Newbie
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bin nun seit fast einem jahr bei der cc und hatte on anfang an das dcm03. nie ausfälle oder sonst irgendwas die mit dem modem zu tun hätten können. im moment siehts aber sehr schlecht aus... (siehe 6014 littau), aber das hängt wohl nicht mit dem modem zusammen. ich finds cool das ich auf 192.168.100.1 den status sehen kann, bei vielen wurde das gesperrt
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Beiträge gesamt: 20 | Mitglied seit: Jan. 2005 | Erstellt: 9:54 pm am Jan. 13, 2005 | IP
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flicflac
Advanced Member
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... und auch wenn ich im Kleinbasel noch etwas auf's neue Modem warten muss, freue ich mich dafür auf die Aufschaltungsaktion vom 1. Februar (MTV auf Kanal S06).
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Beiträge gesamt: 540 | Mitglied seit: Nov. 2002 | Erstellt: 5:09 pm am Jan. 17, 2005 | IP
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zacoo
Junior Member
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echt??? endlich MTV!!!!
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Beiträge gesamt: 73 | Mitglied seit: Feb. 2004 | Erstellt: 2:53 pm am Jan. 18, 2005 | IP
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flicflac
Advanced Member
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@zacoo, ich hab mich auch schon gewundert, dass das noch nirgendwo so recht kommuniziert wurde; aber wenn du den entsprechenden Kanal einstelllst, siehst du's dort
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Beiträge gesamt: 540 | Mitglied seit: Nov. 2002 | Erstellt: 7:29 pm am Jan. 22, 2005 | IP
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Link
Newbie
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Ich habe den ganzen Threar nicht gelesen nur das erste Post. Ich bin letzten Sommer nach Riehen umgezogen und habe seither Balcab/Cablecom und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich bekam von begin weg ein Docsis Modem (das auch der Grund, dass ich mich für Kabel entschieden habe) mit 2000/500 Leitung. Ich hatte bis heute sehr wenig Ausfälle (und wenn nur kurz). Ich zocke meistens am Abend und Wochenende und die Pings sind immer sehr gut: CH-Server meist um die 20 - 30ms, DE-Server meist um die 30 - 50ms, gute peerings nach UK, NL, SE, FI, AT, auch im Battle.net hatte ich nie Probleme. Die TV-Dose musste gewechselt werden (kein Signal), die 80.- musste ich dann auch selber berappen.Tatsächlich bezeichne ich mich als zufriedener CC Kunde ;) Bei diesen Leistungen zahle ich die CHF 75.- gerne, vorallem die Pings sind besser als vorhin (ich hatte ADSL by Sunrise)
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Beiträge gesamt: 2 | Mitglied seit: Jan. 2005 | Erstellt: 11:21 am am Jan. 26, 2005 | IP
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mart01
Newbie
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Anfangs Oktober wurde bei mir der neue Account aufgeschaltet. Fast zwei Monate war ich sehr zufrieden mit dem neuen Abo. Dann aber fingen Upstream-Probleme an, schwankend, abends z.T nur noch 20 KBit/s. Nach zahlreichen Telefonaten mit der Hotline (Kosten weit über CHF 50), einem Modemtausch, drei Tickets, die mit der Angabe "nichts festgestellt" wieder geschlossen wurden, obwohl ein Techniker einmal bestätigte, dass die Werte nicht gut seien, habe ich Balcab gekündigt und bin nun sehr zufriedener ADSL-Kunde. Balcab/Cablecom ist für mich nach ca. 5 Jahren definitiv erledigt. Eigentlich schade, aber bei diesem Kundenservice blieb mir keine andere Wahl.Gruss
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Beiträge gesamt: 11 | Mitglied seit: Sep. 2003 | Erstellt: 10:44 pm am Feb. 3, 2005 | IP
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