 |
Nordwestschweizer
Newbie
|
Habe seit gestern Mittag (2.9.) ca. 12:00 den neuen Speed. Scheint also, dass cablecom die Umstellung anderthalb Tage zu spät vollzogen hat. Schauen wir mal, wie das dann auf der Abrechnungsseite aussieht (die verspätete Umstellung ist ja nachweisbar). Aber dort sind sie wahrscheinlich fixer als beim Liefern ...
|
Beiträge gesamt: 15 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 3:58 pm am Sep. 3, 2005 | IP
|
|
Kawa
Newbie
|
@Nordwestschweizer Hab die Rechnung erhalten, natürlich voller Betrag ! Du kannst ja mal versuchen die 75 Rappen (15 .- teurer pro Monat, 36 h davon ungerechtfertigt verlangt) gerichtlich zurückzuverlangen :-)))) Viel Vergnügen !
|
Beiträge gesamt: 6 | Mitglied seit: Sep. 2005 | Erstellt: 3:29 pm am Sep. 19, 2005 | IP
|
|
 |
|