Druckversion dieses Themas
-cablemodem.ch - Forum (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi) |
-- Veröffentlicht durch zea am 1:56 pm am Feb. 7, 2004
Als ich gestern Verbindungprobleme hatte, wollte ich den 642ME via Webinterface resetten (das habe ich ja schon häufiger erfolgreich gemacht). Dabei muss wohl irgendetwas schiefgelaufen sein. Während des Resets schien die Verbindung wie eingefroren zu sein, und es hat nichts mehr reagiert. Ich habe also den Browser geschlossen und wieder versucht auf das Webinterface zuzugreifen. Es hat nicht geklappt. Ich hatte das Gerät nicht mit DHCP sondern mit internen fixen IP-Adressen verwendet. Ich kann jetzt das Gerät weder auf unserer alten fixen Gateway-Adresse, noch auf der Werkseinstellungsadresse ansprechen. Es kann doch nicht sein, dass der Apparat einfach so den Geist aufgibt.
-- Veröffentlicht durch Walter Buergin am 2:36 pm am Feb. 7, 2004
Auch schon mal alles von der Stromversorgung getrennt.
-- Veröffentlicht durch zea am 6:32 pm am Feb. 7, 2004 yep, hab ich gemacht, hat aber nichts am unkooperativen Verhalten des *** geändert.
-- Veröffentlicht durch Walter Buergin am 8:50 pm am Feb. 7, 2004
Schau mal beim Link unten nach.
-- Veröffentlicht durch don12 am 3:09 pm am Aug. 6, 2004
also wenn ein langes Drücken (ca. 4-5 Sek.) auf den Reset-Knopf auch nicht hilft, hast du ein Problem!
|
cablemodem.ch - Forum powered by Ikonboard
http://www.ikonboard.com
© 2000 Ikonboard.com