Druckversion dieses Themas

-cablemodem.ch - Forum (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi)
--Dies und das... (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=13)
---timeout - server nicht reagiert (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=13&topic=230)


-- Veröffentlicht durch paracas am 4:46 pm am Feb. 18, 2004

Beim Senden eines E-mails mit Anhang (ZIP-Datei, 2,5MB) erhalte ich zuerst folgende Message:

Der Server SMTP hat nicht innerhalb von 60 Sekunden reagiert. ...

Ich kann es wiederholen, so oft ich auch nur will, es kommt immer nur diese Message. Wenn ich auf ABRECHEN klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Betreff 'Ferien', Konto: 'paracas', Server: 'smtp.hispeed.ch', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Ach ja, ich verwende eine Firewall von "ZoneAlarm Pro".

Danke,
paracas


-- Veröffentlicht durch flicflac am 3:46 pm am Feb. 19, 2004

Diese Fehlermeldung ist mir nur von aktuellen Norton' s bekannt. Kann es sein. dass du eine alte Version von ZoneAlarm fährst?


cablemodem.ch - Forum powered by Ikonboard
http://www.ikonboard.com
© 2000 Ikonboard.com