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-- Veröffentlicht durch Obelix am 5:41 pm am Sep. 11, 2002
Seit Sonntag blinkt mein Cisco-Modem und es war auch nach mehreren Resets nicht mehr im Stande, eine Verbindung zu Cablecom herzustellen. Beim Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass tatsächlich das Signal zu schwach sei und sie jemanden avisieren werden, der mich dann zurückruft. Es ist Mittwoch-Abend und es hat noch niemand angerufen. Ein erneuter teurer Anruf bei der Hotline war fällig und mir wurde gesagt, das ginge 2 bis 3 Tage. Ich brauche das Internet beruflich und kann eigentlich nicht so lange warten. Jetzt musste ich wieder mein Analog-Modem anschliessen. Ich finde es schwach, dass die Cablecom ihren Service im Schneckentempo abwickelt, zumal ich ja auch in diesem Monat CHF 80.- berappen muss, obwohl ich fast eine ganze Woche davon gar nichts hatte! Von den zusätzlichen Telefonkosten für den Analog-Zugang und die Hotline-Anrufe will ich schon gar nicht erst reden. Gibt's da keinen Blitzservice für Berufstätige?
-- Veröffentlicht durch Drill Sgt am 8:22 pm am Sep. 11, 2002
Hmm doch doch....
-- Veröffentlicht durch nize am 9:39 pm am Sep. 11, 2002
ja, du kannst eine swisscom standleitung ins haus mieten... - kostet aber zeimlich viel, ab 4000.- od. so.
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