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-- Veröffentlicht durch dirk am 5:09 pm am Feb. 20, 2005
im november und dezember gab es fehler in unserer rechnung, wir bezahlten zuviel. am telefon sagte mir cablecom, wir sollten das brieflich melden.
-- Veröffentlicht durch zacoo am 1:23 am am Feb. 21, 2005
Eine Betreibung is wohl eher wenn ein Rechnungsbetrag noch offen steht, dann kann die rechnungsstellende Unternehmung nach mehrere Mahnungen ein Betreibungsverfahren einberufen. Ob es ein ähnliches Prozedere für dein Fall gibt, weiss ich nicht. Sollte aber schon gegeben sein.
-- Veröffentlicht durch masta am 7:43 pm am Feb. 21, 2005
hm ich denke an das bare kommste eher nicht mehr ran... haste keine gutschrift auf einer der nächsten rechnungen bekommen? musst mal genau anschauen, normaler weise, wenn jemand zuviel bezahlt wird ihm das bei der nächsten rechung gutgeschrieben... ?!?
-- Veröffentlicht durch Lenny am 7:46 pm am Feb. 21, 2005
Naja wenn gar nichts mehr nützt, kannst du folgendes versuchen: Schreibe einen Brief, in welchem du die Sache nochmals darlegst und fordere eine Einzahlung auf dein konto [Dies dient quasi als Rechnung](kannst ja einen einzahlungsschein beilegen). Oder eine Vergütung auf deine nächste Rechnung.
-- Veröffentlicht durch mds am 11:39 am am März 13, 2005 Ja, Cablecom ignoriert Briefe, es braucht viel, bis das Unternehmen reagiert, und dann ist der Antwortende jeweils nicht auf dem Laufenden oder flüchtet sich in Floskeln ohne Inhaltswert... noch mieser ist die telefonische Erreichbarkeit von Cablecom-Mitarbeitern. Nette Callcenter-Mitarbeiter stellen einem manchmal durch, doch meistens wird einem der Kontakt schlicht verweigert. Und das bei einem Konzern im KOMMUNIKATIONsbereich! :->
-- Veröffentlicht durch reinhard am 7:10 pm am März 13, 2005
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