| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bidu
|
Verfasst am: 02.05.2012, 13:36 Titel: Smartcard und Receiver sind verschiedenen. |
|
|
| Das hat mir aufgefallen. Der Receiver ist besser HD-Qualität als Smartcard via CI Modul direkt im TV-Gerät. Der Kabeltreiber heisst Quickline. Ich will wissen warum. Mein Fernseher ist Philips 52PFL9606K/02. Mit diesem bin ich zufrieden. Aber nur ein kleines Problem beim Internet. Es ist ziemlich kompliziert, besonders TV Smart. Ich muss noch viel lernen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pato
|
Verfasst am: 02.05.2012, 15:10 Titel: |
|
|
In diesem Fall macht dein Receiver wohl eine bessere Bildaufbereitung (Antialiasing, Nachschärfung, ....) als dein TV. Eventuell helfen die vorhandenen Bild Einstellungen beim TV das Bild zu verbessern.
Gruss
pato |
|
| Nach oben |
|
 |
Bidu
|
Verfasst am: 02.05.2012, 15:19 Titel: |
|
|
| pato hat Folgendes geschrieben: | In diesem Fall macht dein Receiver wohl eine bessere Bildaufbereitung (Antialiasing, Nachschärfung, ....) als dein TV. Eventuell helfen die vorhandenen Bild Einstellungen beim TV das Bild zu verbessern.
Gruss
pato |
Besten Dank für ihre Erklärung. Ich werde versuchen, Bild Einstellungen beim TV zu machen. Gestern hatte ich die Maximum für Bild eingestellt. Leider wurde es nicht verbessert. Also, Smart-Card ist unbrauchbar.
Gruss, Beat |
|
| Nach oben |
|
 |
Bidu
|
Verfasst am: 07.05.2012, 11:22 Titel: |
|
|
| Bidu hat Folgendes geschrieben: | | pato hat Folgendes geschrieben: | In diesem Fall macht dein Receiver wohl eine bessere Bildaufbereitung (Antialiasing, Nachschärfung, ....) als dein TV. Eventuell helfen die vorhandenen Bild Einstellungen beim TV das Bild zu verbessern.
Gruss
pato |
Besten Dank für ihre Erklärung. Ich werde versuchen, Bild Einstellungen beim TV zu machen. Gestern hatte ich die Maximum für Bild eingestellt. Leider wurde es nicht verbessert. Also, Smart-Card ist unbrauchbar.
Gruss, Beat |
Habe es heraugefunden. Warum! "beep", die TV-Kabel in Burgdorf ist zu langsam. Wenn die Meldung "CAM (Conditionel Assecc Module)" am TV erscheint, funktioniert es einwandfrei. Das Bild ist brillant scharf. Also, Smart-Card ist noch brauchbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Walter Buergin
|
Verfasst am: 18.05.2012, 10:19 Titel: |
|
|
Hatte auch immer ein sehr gutes HDTV Bild beim neuen Samsung mit der Original Smartcard von Samsung, die Smartcard war sogar gratis beim Samsung TV, bezogen über einen Gutschein.
 _________________ Pentium 4/3.0GHz,1024MB SDRAM,200GB HD,DVD Lite-On+/-RW. WINXP SP3
Bitte keine Anfragen per Mail, sondern immer über das Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|