| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yellow
|
Verfasst am: 09.03.2006, 20:24 Titel: Hat jemand bereits neuen Speed ohne Downgrade? |
|
|
Hallo zusammen
Bin seit der Ankündigung der neuen Speeds auf dieses Forum gestossen und habe in diesen Tagen interessiert die verschiedenen Diskussionen verfolgt. Bei mir persönlich geht das 600er Abo eigentlich recht gut und läuft bis auf einige Ausnahmen auch recht stabil.
Mich würde einmal interessieren, ob schon irgend jemand die neuen Geschwindigkeiten erhalten hat, ohne einen entsprechenden Downgrade zu machen? Könnt ihr euch vorstellen wie lange man realistischerweise warten muss, bis der neue Speed aufgeschaltet ist oder wird dies für jeden Account individuell passieren?
Grüsse
Yellow |
|
| Nach oben |
|
 |
randy
|
|
| Nach oben |
|
 |
yellow
|
Verfasst am: 09.03.2006, 20:46 Titel: |
|
|
In diesem Thread wurde in erster Linie oder eigentlich ausschliesslich von "Downgradern" berichtet. Du hast jedoch Recht, hätte sicher auch diesen weiter benutzen können (bin halt noch nicht so geübt )
Gebe mir das nächste Mal Mühe.
Bei mir geht das Forum recht flott zur Sache. |
|
| Nach oben |
|
 |
struy
|
Verfasst am: 09.03.2006, 21:01 Titel: |
|
|
| randy hat Folgendes geschrieben: | | (btw, ist bei euch das forum auch so kriechend langsam ? ) |
War bei mir auch der Fall, bis ich: http://www.google-analytics.com/urchin.js mit Adblock gesperrt habe. Nun gehts wieder flott. |
|
| Nach oben |
|
 |
ligulem
|
Verfasst am: 10.03.2006, 15:43 Titel: |
|
|
| struy hat Folgendes geschrieben: | | randy hat Folgendes geschrieben: | | (btw, ist bei euch das forum auch so kriechend langsam ? ) |
War bei mir auch der Fall, bis ich: http://www.google-analytics.com/urchin.js mit Adblock gesperrt habe. Nun gehts wieder flott. |
was ist das? sollte man das installiert haben?
@ topic:
ich habe immer noch 2000/400. müsste ja dann neu 5000/500 werden (wofür ich das wohl brauchen werde? - keine ahnung...). wollte jetzt einfach noch nicht downgraden. |
|
| Nach oben |
|
 |
struy
|
Verfasst am: 10.03.2006, 16:23 Titel: |
|
|
| ligulem hat Folgendes geschrieben: | | struy hat Folgendes geschrieben: | | randy hat Folgendes geschrieben: | | (btw, ist bei euch das forum auch so kriechend langsam ? ) |
was ist das? sollte man das installiert haben? |
Keine Ahnung. Es ist irgend ein Script, welches mit dieser Seite aufgerufen wurde. Dieser Server war anscheinend nicht ansprechbar und hat das ganze verlangsamt. Aber es scheint jetzt herausgenommen worden zu sein. Vielleicht irgend ein Statistik-Script? |
|
| Nach oben |
|
 |
insideDaft
|
Verfasst am: 10.03.2006, 18:48 Titel: |
|
|
also ich hab mich mit dem Datum 30. Juni 2006 bereits abgefunden  _________________ ::: thinks different ::: sincerely yours insidedaft |
|
| Nach oben |
|
 |
milli
|
Verfasst am: 11.03.2006, 01:10 Titel: |
|
|
| Bei mir ist seit letzten Mittwoch der neue Speed aufgeschaltet. Ich kann nur sagen: cool. |
|
| Nach oben |
|
 |
walterm
|
Verfasst am: 11.03.2006, 11:19 Titel: |
|
|
Am 3.3.2006 an CC geschrieben dass ich mit der Kundenpolitik nicht zufrieden bin. Dann trotzdem Downgrade gemacht weil ich keine Antwort von CC erhielt. Der neue Speed war auch sehr schnell da. Gestern dann die Antwort auf mein Mail von CC
"Besten Dank für Ihre E-Mail.
Den genauen Termin der Speed Erhöhung Ihres Anschlusses können wir nicht angeben. Die technische Umstellung findet im Rollautsystem während den nächsten Monaten automatisch statt.
Wir können nicht alle Kunden gleichzeitig aufschalten. Bis spätestens Ende Juni 2006 können alle Kunden von den neuen Leistungen profitieren.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld."
Ich habe 15 Franken gespart und CC 15 verloren.
Gruss
Wädi |
|
| Nach oben |
|
 |
randy
|
Verfasst am: 11.03.2006, 15:06 Titel: |
|
|
omg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dark Alias
|
Verfasst am: 12.03.2006, 02:45 Titel: |
|
|
Rollautsystem
... ist das echt O-Ton CC???
Wir können nicht alle Kunden gleichzeitig aufschalten....
OK, wir wissen, dass das Aufschalten Ende Juni ein Ende hat.
Aber wann soll denn das mit dem Ausrollen beginnen  |
|
| Nach oben |
|
 |
roman70
|
Verfasst am: 12.03.2006, 19:42 Titel: |
|
|
| Dark Alias hat Folgendes geschrieben: | Rollautsystem
|
Hast du noch nie ein Mail von denen bekommen? Das ist garantiert O-Ton. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dagobert1
|
Verfasst am: 12.03.2006, 20:19 Titel: |
|
|
| Dark Alias hat Folgendes geschrieben: | Rollautsystem
Was wollen die bei CC ausrollen? Etwa den roten Teppich? _________________ mfg Dagobert die Duckmaus |
|
| Nach oben |
|
 |
remosa
|
Verfasst am: 13.03.2006, 01:45 Titel: |
|
|
| Dagobert1 hat Folgendes geschrieben: | | Dark Alias hat Folgendes geschrieben: | Rollautsystem
Was wollen die bei CC ausrollen? Etwa den roten Teppich? |
ich muss euch leider enttäuschen – oscarverleihung war bereits letztes wochenende...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rico B
|
Verfasst am: 02.04.2006, 14:58 Titel: |
|
|
Gibt's diesbezüglich schon News von jemandem? Bei mir hier (Raum Luzern) noch gar nichts. Mittlerweile ist ja 1 Monat vergangen ... _________________ Thanks Cablecom for pimpin' my pipe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|