| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cuorealfa1
|
Verfasst am: 30.04.2009, 20:49 Titel: Probleme mit Hispeed Email Account |
|
|
Hallo ZUsammen
Habe mit meinem IMAP Probleme. Manchmal gehts manchmal nicht.
Habe noch eine bluewin.ch und diese funktioniert einwandfrei.
Habe folgende Einstellungen
Outlook 2007
Posteingangsserver: imap.hispeed.ch
Postausgangserver: smtp.hispeed.ch
unter "weitere Einstellungen Reiter ERWEITERT":
Posteingangsserver (IMAP) 143
Postausgangsserver (SMTP) 25
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Wie gesagt manchmal geht es und manchmal nicht.
Wenn es nicht geht blockiert das Outlook und es kommt die Meldung, dass der Server nicht reagiert. und danach ists auf Offline.
Danke und Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
domino2
|
Verfasst am: 30.04.2009, 23:17 Titel: |
|
|
wusste gar nichth dass hispeed imap hat. _________________ Dieser Beitrag wurde 7368 mal editiert. Zuletzt: Gestern 16:01 Uhr
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beni132
|
Verfasst am: 11.01.2012, 22:39 Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe das selbe Problem mit meiner Hispeed Adresse und imap. Es funktioniert meistens NICHT, ich kann mich nicht mit dem Server verbinden oder die Verbindung wird nach einigen Sekunden wieder getrennt. Manchmal kann ich Mails empfangen, die Einstellungen stimmen also! Zwei andere Adressen funktionieren ohne Probleme. Ich hab OS X Lion mit Apple Mail 5.1 und Ubuntu Linux 11.10 mit Evolution. Mit dem iPhone das selbe Problem.
Hat jemand eine Lösung? |
|
| Nach oben |
|
 |
cld
|
Verfasst am: 14.01.2012, 14:00 Titel: |
|
|
Habe das selbe Problem mit Outlook 2010. Gelegentlich reagiert der IMAP Server nicht und Emails können nicht empfangen werden, lustigerweise nur auf einem der beiden Hispeed-Accounts (beide IMAP). Mit Thunderbird hatte ich das Problem nicht. Die Einstellungen sind natürlich identisch.
Ich hatte beim Support diesbezüglich vor 1 Jahr schon nachgefragt, aber sie konnten das Problem auch nicht finden und lösen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bonidinimon
|
Verfasst am: 13.02.2012, 17:43 Titel: |
|
|
Grüezi mitenand
Bei mir genau dasselbe mit Hispeed.ch und Outlook 2010.
Meistens funktioniert das synchronisieren mit IMAP nicht, folgende Fehlermeldung:
| Zitat: | | Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "abonnierte Ordner für xxxxxxx@hispeed.ch werden synchronisiert: Von Outlook können keine abonnierten Ordner für xxxxxxx@hispeed.ch synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. |
Auf meinen anderen Mailadresse von Hoststar.ch funktioniert IMAP dagegen bestens. Gibt es vielleicht schon eine Lösung für das Problem? |
|
| Nach oben |
|
 |
modiemus
|
Verfasst am: 23.02.2012, 19:08 Titel: |
|
|
Bei mir das gleiche Problem. Zu viele Unterbrüche. So kann ich IMAP vergessen. Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Sie wollten mir auch nicht sagen, ob IMAP mit Hispeed generell unbrauchbar ist. Haben nur empfohlen, wieder auf POP zu wechseln.
Selber habe ich meine E-Mail bei Hostpoint, dort funktionierts schon lange.
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|