cablemodem.ch - das Schweizer Cable Forum Foren-Übersicht werde ein Fan cablemodem.ch - das Schweizer Cable Forum
Forum zu upc cablecom Internet und digital HDTV

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(V) Fritz!Box 7390 WLAN/VDSL/ADSL/DECT/VOIP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    cablemodem.ch - das Schweizer Cable Forum Foren-Übersicht -> Technik, Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patbone

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 21:23    Titel: (V) Fritz!Box 7390 WLAN/VDSL/ADSL/DECT/VOIP Antworten mit Zitat

Hallo

Vielleicht bin ich in diesem Forum mit meinem Angebot völlig krumm drin (dann tuts mir Leid und ich bitte um Vergebung) aber ich versuch's trotzdem mal:

Anfang November habe ich eine Fritz!Box 7390 gekauft (so ziemlich die beste Router/Modem-Kombi auf dem Markt), die ich nun plötzlich nicht mehr brauche, da ich von meinem Internetanbieter das exakt gleiche (!) Modell zu meinem Vertrag dazu kriege.

Daher mein Angebot: ich verkaufe die Fritz!Box für CHF 200 anstatt den momentan tiefstmöglichen knapp CHF 250. Betrieb leider nur für die CH (Annex A/B) möglich.

Beste Grüsse
Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patbone

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich passe mein Angebot nochmal an:

CHF 180 inkl. Versand innerhalb der Schweiz.
Die Fritz!Box ist absolut neuwertig (und kommt mit Garantie und Originalverpackung.
patbone

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fritz!Box ist verkauft.
Danke fürs Interesse (Thread kann gelöscht weden)

Patrick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    cablemodem.ch - das Schweizer Cable Forum Foren-Übersicht -> Technik, Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

unterstütze cablemodem.ch mit einem Klick auf diese Banner. Danke!
allonlineshops.ch
© Copyright 1999 - 2014 by http://www.cablemodem.ch