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Mephi
Advanced Member
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[quote]Zitat von robin2002 am 1:30 am am April 9, 2005[br]Hallo zusammenIhr seid meine letzte Hoffnung... [/quote]Keine Bange, hier wird geholfen, jeder und jedem, auch ADSL-Geschädigten. Nur, auch hier werden gewisse Informationen benötigt. Remote Brain Inspection ist hier kein Thema. Sag einfach mal ein paar Dinge über deine Netzanbindung. Provider? Abo? Wie heisst das Ding, das du und dein Provider "Modem" nennt, genau (z.B. Zyxel 6xx QRtsch)? Hast du in der Zeit vor Gigaset das Dial in über eben dieses "Modem" bewerkstelligt oder musstest du hierzu einen Rechner konfigurieren? Das Gigaset 505 hatte (hat?) ein paar Macken. Mit der Suchfunktion wirst du wenigstens drei einschlägige Threads finden, ich glaube aber, dass die eher nicht dein Problem umgreifen. Warten wir mal ab. - ph (Geändert von Mephi um 7:24 am am April 9, 2005)
(Geändert von Mephi um 7:32 am am April 9, 2005)
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Beiträge gesamt: 987 | Mitglied seit: Dez. 2001 | Erstellt: 7:18 am am April 9, 2005 | IP
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robin2002
Newbie
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Naja... Wenn schon bestrafen, dann eher weil Bluewin zwar richtig gross auf Kundenfreundlich macht, ihre Helpdesk-Nummer aber "nicht mehr in Betrieb" ist... Und das Kundencenter von Siemens hat offenbar auch nur Pläuschler eingestellt... 24h-Support sollte meiner Meinung nach doch zumguten Ton gehören... Aber die haben normale Büroöffnungszeiten, zudem sind die Techniker immer grad besetzt... Aber sowas erfährt man immer erst, wenn's zu spät ist...
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Beiträge gesamt: 4 | Mitglied seit: April 2005 | Erstellt: 4:41 pm am April 9, 2005 | IP
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