» cablemodem.ch - Forum «
Diskutieren Sie in unserem MessageBoard zum Thema Cablemodem
» zurück zu cablemodem.ch - Startseite
Anmelden | Profil | Einloggen | Passwort vergessen? | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche

» Willkommen Gast : Einloggen | Anmelden

    cablemodem.ch - Forum
    Dies und das...
        timeout - server nicht reagiert
Dieses Forum als gelesen markieren   [ Hilfe ]
» Willkommen bei Dies und das... «

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Nur eine Seite.
Forumsbetreuer:
 

 
paracas


Newbie
   
Beim Senden eines E-mails mit Anhang (ZIP-Datei, 2,5MB) erhalte ich zuerst folgende Message:

Der Server SMTP hat nicht innerhalb von 60 Sekunden reagiert. ...

Ich kann es wiederholen, so oft ich auch nur will, es kommt immer nur diese Message. Wenn ich auf ABRECHEN klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Betreff 'Ferien', Konto: 'paracas', Server: 'smtp.hispeed.ch', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Ach ja, ich verwende eine Firewall von "ZoneAlarm Pro".

Danke,
paracas

-----
Vivir con miedo es vivir a medias!


Beiträge gesamt: 1 | Mitglied seit: Feb. 2004 | Erstellt: 4:46 pm am Feb. 18, 2004 | IP
flicflac


Advanced Member
   
Diese Fehlermeldung ist mir nur von aktuellen Norton' s bekannt. Kann es sein. dass du eine alte Version von ZoneAlarm fährst?

Beiträge gesamt: 540 | Mitglied seit: Nov. 2002 | Erstellt: 3:46 pm am Feb. 19, 2004 | IP
 

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Nur eine Seite.

© 1999 - 2011 www.cablemodem.ch by cablemodem.ch | Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard 2.1.9 Beta Language
Modified by IkonLanguage Team
© 2000 Ikonboard.com

SwissShops.ch