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strato
Newbie
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hallo zusammen vor 4 wochen bin ich umgezogen (innerhalb wohnort), telefon und internet haben am neuen wohnort prima funktioniert. bis vor 8 tagen. da wurde mein anschluss deaktiviert. nach onlinemeldung und unzähligen anrufen = bei der cablecom passiert einfach nichts. gesagt wurde mir: bei der admin liegt das problem, die sagen bei der technik liegt das problem -> und sie arbeiten mit hochdruck!? mit dem abteilungsleiter wurde ich nicht verbunden. auch die androhung der kündigung bringt mich nicht weiter. kann mir jemand ein tipp geben, wie ich weiters vorgehen kann?? Liebsten Dank und Gruss :-)
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Beiträge gesamt: 4 | Mitglied seit: Mai 2005 | Erstellt: 11:23 am am Mai 25, 2005 | IP
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CyberAxel
Full Member
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ganz einfach. dem Scheissladen nen Tritt in den Arsch und kündigen
----- greez cybi
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Beiträge gesamt: 170 | Mitglied seit: Dez. 2003 | Erstellt: 1:43 pm am Mai 25, 2005 | IP
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strato
Newbie
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das wird mein nächster schritt sein! muss allerdings mal nachlesen, wie lange die mindestvertragsdauer geht. nur leider ist mein problem im moment nicht gelöst und die cablecom wird es nicht schmerzen, wenn sie mich nicht mehr zu ihrem kundenkreis zählen darf. ich frage mich, ob sie geschäftskunden auch solange hängen lassen???
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Beiträge gesamt: 4 | Mitglied seit: Mai 2005 | Erstellt: 1:46 pm am Mai 25, 2005 | IP
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strato
Newbie
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danke für die anmerkungen! werde morgen einen brief an die CC schicken. wahrscheinlich sind die cc wegen dem umzugstermin im april völlig überfordert. und nein, *leider* habe ich die telefonate nicht aufgezeichnet -> wäre wohl sinnvoll gewesen.
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Beiträge gesamt: 4 | Mitglied seit: Mai 2005 | Erstellt: 3:31 pm am Mai 25, 2005 | IP
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strato
Newbie
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relativ kurzfristig, da ich kurzfristig umgezogen bin. aber die meldung lief bei cc im system durch und dabei ist irgendein fehler bei cc unterlaufen (<-- neuste erkenntis)
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Beiträge gesamt: 4 | Mitglied seit: Mai 2005 | Erstellt: 5:06 pm am Mai 25, 2005 | IP
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ccwurzelkind
Newbie
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@strato,wenn "relativ kurzfristig" weniger als 4 wochen ist, und du nicht gerade in eine sogenannte t1-liegenschaft gezügelt bist (t1 = von cc-techniker bereits ausgemessene, und freigegebene liegenschaft) kann es schnell passieren, dass der liegenschaftscheck nicht mehr rechtzeitig ausgeführt wurde. kenne jetzt deinen fall nicht, nehme aber an, dies ist das problem. ca. 2-3 wochen nach auszug wird dein modem vom system automatisch deaktiviert, wenn der liegenschaftscheck noch nicht durch ist (ja, ist ärgerlich wenns einem trifft, aber leider bedürfen diverse liegenschaften im cc-bereich noch eines vorgängigen technikerbesuchs). es ist sicher gut, dass du dich bei der admin gemeldet hast - in fällen wie deinen versucht man den noch ausstehenden liegenschaftscheck zu beschleunigen, so gut es geht. hoffe du bist in kürze wieder online ccwurzelkind
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Beiträge gesamt: 37 | Mitglied seit: Mai 2005 | Erstellt: 5:16 pm am Mai 25, 2005 | IP
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Bartman2005
Newbie
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@ StratoDas Problem kenne ich nur zu gut. Habe bei CC den Umzug im November auf Dezember angemeldet. Bin dann effektive Mitte Januar umgezogen. Mein Modem habe ich mitgenommen und eingesteckt. Alles tadellos funktioniert und plötzlich habe ich gemerkt, dass wenn jemand meine Nummer gewählt hat, kam die Meldung, dass die Nummer ungültig sei. Das Internet hat normal weiter funktioniert. Die CC hat mir das gleiche wie dir erklärt, obwohl ich ein Umzug von 500 Meter vorgenommen habe und somit im Modem eigentlich nichts umprogrammiert werden müsste. Die neue Wohnung wurde bereits im Dezember durch die CC getestet und ummodifiziert. Also wäre eigentlich alles gut gewesen nur für die CC nicht. Auch wurde ich von der Admin zur Technik Abteilung hin und her geschickt. Es hat mich einiges an Mühe und haufenweise Telefonanrufe gekostet, bis es dann nach ca. 10 Tagen wieder normal funktioniert hat. Es wurde mir nur erklärt, dass irgendwo ein Fehler unterlaufen sei????? Ja ja die bösen Computer mit ihren Fehlern........ Schön gibt es sie, wär würde sonst unsere Fehler übernehmen. Nun bis jetzt bin ich aber wieder zufrieden. Also wenn alles funktioniert ist es gut, nur wenn mal was nicht geht, kann es lange gehen und die Leute schieben es immer weiter. Man sieht dann, dass die Leute an der Help- oder Technikline zum Teil keine blasse Ahnung haben und kein Verständnis.
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Beiträge gesamt: 5 | Mitglied seit: Juni 2005 | Erstellt: 1:43 am am Juni 1, 2005 | IP
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