Druckversion dieses Themas

-cablemodem.ch - Forum (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi)
--Dies und das... (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=13)
---Unbelierbter Proxy (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=13&topic=137)


-- Veröffentlicht durch domino2 am 6:29 pm am Aug. 4, 2002

Hatte mal irgendwo nen online Check gemacht und dann sah ich dass dies nicht meine IP sein kann..dann schaute ich im IE und sah automat. einstellungen laden von:
http://proxycfg.marketscore.com/gencfg.asp?id1=ZZZZZZZZ415&id2=0179214CSMM&lp=1&nsv=5.1.1.1
MMMH
Von wo hab ich mir das eingefangen?
Ich kann es austellen nach einiger Zeit ists wieder drin...
Marketscore tönt irgendwie nach Statistiken...kann mir jemand helfen?
THX


-- Veröffentlicht durch thokie am 10:47 am am Aug. 5, 2002

Es könnte sein, dass Du Dir eine Spyware eingefangen hast. Ich würde mal Ad-aware, ein Spyware Entfernungstool, laufen lassen.
Das Tool findest Du hier:
http://www.lavasoftusa.com/


-- Veröffentlicht durch Krueger am 1:53 pm am Aug. 5, 2002

weg bringt mans hiermit:

http://www.funzware.de/download/Marketscore_Remove.exe

viel Glück


cablemodem.ch - Forum powered by Ikonboard
http://www.ikonboard.com
© 2000 Ikonboard.com