Mehere Unterbrüche am Tag

Keine Themenvorgabe für Beiträge zu Cable, welche sich in keine der Kategorien einordnen lassen
Antworten
Sonderer
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2001, 17:36
Kontaktdaten:

Mehere Unterbrüche am Tag

Beitrag von Sonderer » 05.07.2001, 17:44

ich bin bei einem regionalen anbieter, gehe jedoch über cablecom ins netz. ich hänge hinter einem NAT netzwerk, mein problem ist nur das ich pro tag schonmal bis zu 10 oder 20 kleinere unterbrüche haben kann. dazwischen kann es auch vorkommen das ich rund 1 bis 2 wochen keine probleme habe. zb wenn ich cs spiele, es beende so kriege ich meistens für die nächsten 5 min keine con mehr, das modem zeigt mir an das alles ok sei, nur leider sendet er die daten kriegt aber keine zurück. wenn ich das modem resette findet er alles und geht in den online status zurück, cons habe ich deswegen noch lange nicht. gleiches problem, wenn ich den ie öffne so findet er die seiten nicht -- das modem sendet aber keine rückmeldung. woran kann das liegen? dns server? gehe über die bluwin servers weil ich mit denen von cablecom keine cons zum irc server kriege. ein anruf beim provider ergibt immer das selbe, cablecom macht dies zurzeit oder was auch immer. und die sind ja sogut wie nie zu erreichen. :), nur glaube ich nicht das es an cablecom liegt da kollegen keine solche probleme haben.

Antworten