Alternative zu Horizon (Dreambox mit Digicard)

Alles zu Technik, Hard- und Software rund um Cable
Antworten
legi
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2001, 20:48

Alternative zu Horizon (Dreambox mit Digicard)

Beitrag von legi » 30.08.2016, 08:55

Guten Morgen
Ich habe seit Jahren eine SAT Anlage und eine Dreambox dran. Nun bin ich wieder mal am überlegen ob ich UPC TV vermehrt nutzen soll. Ich habe bereits Internet von UPC und denke ich werde das Telefon auch umstellen. Da zwei Einzelprodukte nicht billiger sind als ein TRIO könnte ich ja gleich das nehmen. Nun bin ich von der Horizon gar nicht begeistert. Ich könnte ja eine DB mit SAT und C Tunern und Digicard nehmen und hätte dann alles in einer Box. Aufnehmen tu ich auf ein Synology NAS.
Aber geht das mit einer Dream, muss es eine 7080 sein wegen CI+?

Herzlichen Dan k für eure Tipps.

pato
Beiträge: 329
Registriert: 24.03.2004, 17:58
Wohnort: Wetzikon

Re: Alternative zu Horizon (Dreambox mit Digicard)

Beitrag von pato » 30.08.2016, 13:41

CI+ Slot ist für die CI+ Karte ein Muss. Ob dann noch Aufnahmen der zusätzlich Abonnierten Sendern funktionieren weiss ich nicht. Für das Basis Angebot ist keine CI+ Karte nötig, nur ein DVB-C Empfänger.

Antworten