Connect Box

Alles zu Technik, Hard- und Software rund um Cable
Antworten
Samuelson
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2008, 10:45

Connect Box

Beitrag von Samuelson » 19.12.2018, 15:45

In der Connect Box kann man weder die Leistung drosseln noch zwischenzeitlich ausschalten. Ist das Normal ? Kann man das bei Swisscom ? Oder kauft man selber ein anders Modem ?
Bin gespannt auf Eure Meinungen !

dannyyy
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2001, 21:01
Wohnort: Opfikon
Kontaktdaten:

Re: Connect Box

Beitrag von dannyyy » 02.01.2019, 19:20

Hallo Samuelson

Sprichst du von WLAN oder der Stromaufnahme durch das Modem?

Zum WLAN: Meies wissens kann die Leistung nicht gedrosselt werden, jedoch problelos ausgeschaltet. Hatte ich so jahrelang mit einem eigenen AP betrieben.

Zum Strom: Dort kann mann nichts drosseln. Was würdest du das wollen? Dass das Modem plötzlich schläft? Ausschalten kann man es aber komfortabel über einen Schalter am Modem.

Samuelson
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2008, 10:45

Re: Connect Box

Beitrag von Samuelson » 13.01.2019, 12:14

Hallo dannyyy
Ich meinte schon das WLAN. In dem Vorgängermodem konnte man die Sendeleistung reduzieren. Da gab es aber Wahrscheinlich noch kein WIFREE

Antworten