Die Suche ergab 10 Treffer

von Hippman
02.01.2018, 14:44
Forum: Technik, Hard- und Software
Thema: UPC Connectbox Bridge Mode DHCP
Antworten: 10
Zugriffe: 2112

Re: UPC Connectbox Bridge Mode DHCP

Ich habe meine Box nicht im Bridge Mode. Bei mir läuft die Box ohne jegliche Neustarts seit Monaten.
Die Fehler im Log sind aber definitiv nicht normal. Solltest mal den Support kontaktieren.
von Hippman
30.12.2017, 14:23
Forum: Technik, Hard- und Software
Thema: UPC Connectbox Bridge Mode DHCP
Antworten: 10
Zugriffe: 2112

Re: UPC Connectbox Bridge Mode DHCP

Ein Neustarten der ConnectBox ist sicher nicht normal. Schau mal was das Netzwerk Log für Fehler anzeigt.
Das Log findest du unter Erweiterte Einstellungen/Tools/Netzwerkstatus/Netzwerk Log.
von Hippman
18.11.2017, 20:56
Forum: TV und Radio digital und analog via TV-Kabel
Thema: Horizon Box
Antworten: 6
Zugriffe: 1620

Re: Horizon Box

Ja die Horizon hat immer einen Lüfter. Auch meine ist eher laut, und die meines Bruders auch.
Habe da wenig Hoffnung, dass ein Tausch viel ändert. Laut UPC Kundendienst sind nicht alle gleich laut.
Bitte melde hier, was du erreicht hast bei UPC.
von Hippman
12.04.2014, 12:00
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: upc cablecom führt neues Produktportfolio ein (250 Mbit/s)
Antworten: 90
Zugriffe: 38683

Usenet-Provider

@hippman, was für einen usenet anbieter nimmst du? Ich habe Prepaid-Usenet: prepaid-usenet.de Ist einer der teuersten Usenet-Anbieter, bietet aber Blockaccounts ohne Vertragsbindung. Die Geschwindigkeit des Internetanschlusses wird grösstenteils erreicht. Bei grösseren Files bemerkt man manchmal un...
von Hippman
06.04.2014, 16:20
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: upc cablecom führt neues Produktportfolio ein (250 Mbit/s)
Antworten: 90
Zugriffe: 38683

Wie messt ihr den Speed ? Mit Speedtest.net bekomme ich zum Beispiel max. 175 MBit/s (250 MBit/s Abo). Upload ist in Ordnung (15 MBit/s).
Direkte Messung mit dem Server von CC bekomme ich volle Leistung. http://hsi.cablecom.ch/speedtest/
Beim downloaden im Usenet bekomme ich ebenso den vollen Speed.
von Hippman
24.07.2012, 18:45
Forum: Netzwerke
Thema: Verbindung über HUB von Receiver
Antworten: 4
Zugriffe: 4537

Habe nun einen externen 1GBit-Switch angeschlossen und der geht.

Warum der Switch vom Hifidelio und meines Receivers Sony STR-DA3600es nicht funktioniert, habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können. :cry:
von Hippman
05.07.2012, 13:47
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: Probleme mit gewissen US-Servern über Cablecom
Antworten: 7
Zugriffe: 4328

Die Seiten gehen bei mir alle mit Cablecom 100/7MBit/s. Region Bern :roll:
von Hippman
25.06.2012, 15:12
Forum: Netzwerke
Thema: Verbindung über HUB von Receiver
Antworten: 4
Zugriffe: 4537

Hi pato Ja sieht wirklich komisch aus. Ich habe auch wenn der Receiver eingeschaltet ist keine Verbindung. Am HUB vom Receiver blinken die TX- und RX-Leds am Anschluss vom Musikserver im Sekundentakt. Ich habe auch ein Crossover-Kabel probiert ohne Erfolg. Der Anschluss vom Router am Receiver-HUB le...
von Hippman
24.06.2012, 17:27
Forum: Netzwerke
Thema: Verbindung über HUB von Receiver
Antworten: 4
Zugriffe: 4537

Verbindung über HUB von Receiver

Ich versuche eine Verbindung vom WLAN-Router Thomson TWG870U zu meinem Hifidelio Musikserver via des HUB's vom Sony A/V-Receiver STR-DA3600ES herzustellen. Im Router ist DHCP eingestellt und auch in den Geräten. Der Receiver bekommt eine Verbindung. Der Musikserver jedoch nicht. Wird der Musikserver...
von Hippman
13.06.2011, 13:06
Forum: TV und Radio digital und analog via TV-Kabel
Thema: schwarz - weiss
Antworten: 3
Zugriffe: 2596

Mein LG LCD TV 32LC25R hat über das Antenenkabel nur ein schwarz weisses Bild.
Analog oder Digital ?