Die Suche ergab 35 Treffer

von kroki
28.07.2017, 10:52
Forum: Technik, Hard- und Software
Thema: Connect 200 ohne phone
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Connect 200 ohne phone

Ich habe connect 100 für 89.-/Mt. ohne Phone
Ich möchte nun upgraden auf Connet 200 für CHF 79.-/Mt ohne Phone
Leider kann ich das best. Abo nicht ändern, es geht nur MIT Phone für CHF 89.-/Mt.
OHNE Phone geht nur beim Abo Connect 500
von kroki
31.10.2016, 10:16
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: nur Internetanschluss ohne TV, Telefon etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 1881

nur Internetanschluss ohne TV, Telefon etc.

Ich möchte nur einen schnellen günstigen Internetanschluss von UPC. Keine Kombination TV, Telefon, Mobile etc. Es gibt ja zwischenzeitlich nur noch die Verträge in Kombination? Gibt es diese reinen Internetanschlüsse nicht mehr? telefoniere über die Fritzbox, TV schaue ich über Netflix und Mobile ha...
von kroki
03.01.2016, 10:13
Forum: Technik, Hard- und Software
Thema: Technicolor TC7200U wird sehr warm
Antworten: 10
Zugriffe: 4474

Technicolor TC7200U wird sehr warm

Mein Modem Technicolor TC7200U der UPC-CC wird immer sehr warm
Es soll doch ein Modem u. keine Heizung sein
von kroki
28.12.2015, 13:13
Forum: Netzwerke
Thema: Ethernet via Coax-Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 3055

Re: Ethernet via Coax-Kabel

Geht das wenn ich Kabel-tv habe via Cablecom?
von kroki
28.12.2015, 12:32
Forum: Netzwerke
Thema: Ethernet via Coax-Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 3055

Re: Ethernet via Coax-Kabel

Deine Aussage ist nicht ganz korrekt? Geht das wenn ich Kabel-tv habe via Cablecom? es gibt verschiedene Anbieter z.B. Axing EoC 1-00 Ethernet over Coax Starter-Set https://www.brack.ch/axing-eoc-1-00-ethernet-over-335609 Powerline hat den miesesten Träger für Daten den man sich vorstellen kann: Ei...
von kroki
28.12.2015, 11:13
Forum: Netzwerke
Thema: Ethernet via Coax-Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 3055

Re: Ethernet via Coax-Kabel

Deine Aussage ist nicht ganz korrekt es gibt verschiedene Anbieter z.B. Axing EoC 1-00 Ethernet over Coax Starter-Set https://www.brack.ch/axing-eoc-1-00-ethernet-over-335609 Powerline hat den miesesten Träger für Daten den man sich vorstellen kann: Ein von extremen Rauschen geprägten Stromleiter. D...
von kroki
28.12.2015, 09:36
Forum: Netzwerke
Thema: Ethernet via Coax-Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 3055

Ethernet via Coax-Kabel

Ich möchte die Nutzung der best. Coax-Kabel-Infrastruktur (TV-Kabel) als Netzwerk in meiner Liegenschaft nutzen. Ein Netzwerkkabel ist bei mir nur sehr schwierig einzuziehen, keine Leer- od. best. Rohre. Jetzt habe ich Powerline, leider ist die Geschwindigkeit sehr schlecht. Die Modems müssten Gigab...
von kroki
27.04.2014, 13:07
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: Model TC7200.U (UPC) und Fritzbox 7270 - Konfiguration
Antworten: 1
Zugriffe: 3131

Model TC7200.U (UPC) und Fritzbox 7270 - Konfiguration

Wie muss meine Fritzbox 7270 und das Wlan-Modem TC7200.U konfigurieren, damit diese optimal zusammenarbeiten? Ich habe dazu folgenden Fragen zu Konfigmöglichkeiten: - TC7200.U DHCP Server ja/nein (Grundeinstellungen), Wan-Durchl., IPsec-Durchl., Muliticast, UpNp ("Optionen Forgeschritten") - FB welc...
von kroki
18.02.2014, 21:06
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: Internet 250 - wer benötigt dieses Abo wirklich?
Antworten: 27
Zugriffe: 11228

Internet 250 - wer benötigt dieses Abo wirklich?

Als Privatperson benötige ein Internet 250 in den seltesten Fällen.
Massgebend ist wie so oft die Gegenstelle.

Meiner Meinung reicht für wohl 90% der Sufer ein Abo Internet 50

Was meinst Ihr?
von kroki
06.03.2013, 19:01
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: Fibre Power Internet 75 für CHF 62.-?
Antworten: 8
Zugriffe: 5657

Fibre Power Internet 75 für CHF 62.-?

ich habe Fibre Power 50 für CHF 60.-
CC hat mir Angbeot gemacht per Post für Abo Fibre Power 75 für CHF 62.- per 1.4.13?

Gibt es bald wieder eine neue Preisstruktur?
von kroki
15.10.2011, 12:29
Forum: Voice over Cable
Thema: Rufnummerportierung von Sipcall zu Cablecom
Antworten: 2
Zugriffe: 5798

Rufnummerportierung von Sipcall zu Cablecom

Ist eine Portierung meiner Rufnummer Sipcall zu Cablecom möglich?
Wer kann helfen?
Danke
von kroki
20.04.2011, 15:07
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: upgrade Fibre 20 auf 100, Ablauf?
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

upgrade Fibre 20 auf 100, Ablauf?

Ich habe von Fibre Power 20 auf 100 ein Upgrade bestellt Im Besätigungsmail habe ich folgende Meldung von UPC-Cablecom bekommen, u.a. mit folgendem Inhalt: Damit Sie Ihre neuen Produkte von upc cablecom möglichst bald nutzen können, muss die Kabelnetzanlage in Ihrer Liegenschaft überprüft und gegebe...
von kroki
01.01.2011, 09:56
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: Übersicht Ausbau Fibre Power 50 /100
Antworten: 2
Zugriffe: 3042

Übersicht Ausbau Fibre Power 50 /100

Ich wo wohne im Aargau, Tägerig, wer kann mir sagen, wie der Stand Ausbau Fibre Power 50/100 ist?
von kroki
09.10.2010, 10:51
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: wann fiber power 100 ganze Schweiz?
Antworten: 0
Zugriffe: 2288

wann fiber power 100 ganze Schweiz?

wann ist fiber power 100 auch auf dem Lande verfügbar?
Habe mal gelesen, dass dies Ende 2010 sein sollte?
Wer weiss mehr? Wann findet dies im Raum Mellingen AG statt?

Danke für die Infos
von kroki
01.04.2010, 08:52
Forum: Cablenetzbetreiber und Provider
Thema: Abos in Tägerig AG und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 1803

Abos in Tägerig AG und Umgebung

kann mir jemand sagen was in meinem Wohnort schon für Abos möglich sind / oder wann diese eingeführt werden. Wie sieht der Ausbau bei mir aus? Interessant wäre schon das Abo Fibre Power Internet 50. Gibt es das Fibre Power 20 flächendeckend in der ganzen Schweiz. Werden die alten Abos für 65.- auf 5...